Sizilien und Äolische Inseln

Hallo!

Ich habe mich für die Reise nach Sizilien bzw. zu den Äolischen Inseln vom 20. bis 27.9. angemeldet.
Gibt es hier im Forum weitere Teilnehmer oder Teilnehmerinnen?
Ich bin 57 Jahre alt und reise aus Berlin an.

Viele Grüße
Martina

Hallo Martina,
ich habe diese Woche auch die Reise nach Sizilien und Äolische Inseln ab 20.09.24 gebucht. Ich reise aus Wolfsburg an und bin 58 Jahre alt.
Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Monika

Hallo Monika!

Schön, dass Du Dich gemeldet hast - ich hatte gar nicht mehr erwartet, eine Reaktion auf meinen Beitrag zu erhalten…

Reist Du das erste Mal mit Studiosus? Ich habe erste Erfahrungen in den 1990er Jahren gesammelt, als meine Eltern meine Schwester und mich einluden, sie nach Ägypten, Indien und China zu begleiten - damals waren wir die jüngsten Teilnehmerinnen der Gruppe :joy:

Später habe ich dann als Single das Youngline Programm von Studiosus kennengelernt und habe so die Kykladen, Thailand, Mexiko und Vietnam bereist.

Das Me & More Programm kenne ich noch nicht aber freue mich schon total auf eine Reiseart, die ich liebe, und die als Familie zu kurz kommt.

Vor einigen Tagen konnte ich mich auf die Inseln einstimmen, denn es gab einen schönen Beitrag im Fernsehen.

Ich freue mich, mehr von Dir zu erfahren - und vielleicht gesellen sich ja noch mehr Mitreisende zu uns!

Liebe Grüße aus Berlin
Martina

Hallo Martina,
Danke dass du dich so schnell gemeldet hast.
Bei mir ist es die erste Reise mit Studiosus. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon sehr. Ich arbeite in einer Bank und bin von einer Kundin inspiriert worden, die mir von Ihren Reisen mit Studiosus berichtet hat und immer sehr begeistert war.
Du hast da ja schon einige Erfahrungen und auch schon viel von der Welt gesehen.
Ich war bisher überwiegend in Europa bis auf eine New York Reise.
Mein Plan ist jedenfalls in den nächsten Jahren noch viele Länder kennen zu lernen.
Mauritius oder Afrika reizen mich da sehr.
Ich freu mich wieder von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Monika