Sri Lanka 02.11.2024

Hallo Zusammen,
ich interessiere mich für die Sri Lanka Reise im November. Gibt es schon jemanden der diese Reise gebucht hat? Wäre meine 1. Reise mit Studiosus

Viele Grüße aus Frankfurt
Martin (43)

Hallo Martin,
ich habe diese Sri Lanka-Reise bereits gebucht. Es ist dann meine erste me & more Reise und ich bin schon ganz gespannt, aber sie klingt klasse!

Viele Grüße aus Osnabrück
Silvia (53)

Hallo zusammen, ich bin total neu bei Studiosus und habe die Reise nach Sri Lanka im Nov. 24 gebucht. Ich würde mich freuen Mitreisende am Flughafen Frankfurt zu treffen.

Hallo Marlis,

schön von dir zu lesen! Ich fliege ab Düsseldorf über Dubai, daher werden wir uns erst in Colombo treffen können.
Viele Grüße
Silvia

Hallo Zusammen,

Ich habe mich auch für Sri Lanka entschieden und warte im Augenblick die Buchungsbestätigung ab (möchte noch eine 3 Tage Verlängerung am indischen Ozean) - nur für den 9.11. startend. Also die Gruppe danach…

Wünsche allen hier eine tolle Reise…

Grüße aus Wien

Thomas

Hallo Silvisonne,
Vielen Dank für deine Rückmeldung, dann sehen wir uns in Colombo, freue mich schon und wünsche dir schon mal einen guten Flug

Hallo, bin auch ab Frankfurt dabei und freue mich alle kennen zu lernen! Lg

Hallo Marit,
Schön das du auch von Frankfurt fliegst. Vielleicht können wir uns dort treffen.
LG Marlis

Ja gern, werde am Gate mal Ausschau halten! Und den studiosus Anhänger mitnehmen… lg

Super, ich habe wahrscheinlich meinen Studiosus Rucksack dabei.
LG