Sri Lanka 2. November

Hallo in die Runde aus Köln,

Er wer ist denn in Sri Lanka im November dabei? Ich würde mich freuen, hier schon einige Mitreisende kennenzulernen. Es ist für mich die erste Reise mit Studiosus. Ich fliege ab Düsseldorf nach Doha. Wer kommt mit? Liebe Grüße

Vera

Hallo Vera,

Ich bin auf der Reise auch dabei. Ich fliege wie du ab Düsseldorf nach Doha.

Liebe Grüße aus Essen

Silvana

Hallo Silvana, schön, von dir zu hören!

Ich bin schon so gespannt auf die Reise… Bei mir hat sich der Flug geändert, ich fliege jetzt über Istanbul und ab Köln. Wir treffen uns dann am Flughafen in Colombo. Freu’ mich!

Hallo ihr zwei!

Ich bin Teil eurer Gruppe und fliege von FFM nach Doha und freue mich schon euch kennen zu lernen. Wenn ihr Lust habt kann ich eine WhatsApp Gruppe erstellen.

Liebe Grüße aus Oberschwaben,

Markus

Hallo zusammen, ich bin auch dabei und fliege von München aus. Falls es eine WhatsApp-Gruppe gibt, wäre ich auch gerne dabei. Freu mich schon auf die Reise, ist bei mir auch das erste mal.

Viele Grüße, Heidi

Hallo Heidi, schön, schon vorab von dir zu hören bzw. zu lesen! Ich freue mich schon sehr auf die Reise, habe bisher nur Gutes über das Land gehört, besonders gelobt wird immer das leckere Essen. Wegen der WhatsApp-Gruppe habe ich Markus eine PN geschrieben.

Viele Grüße aus Köln und bis bald!

Vera

Liebe Heidi, Markus hat schon eine whatsapp Gruppe erstellt. Wenn du dabei sein magst, schicke ihm deinen Kontakt in einer PN.

Hallo Silvana, Markus hat schon eine whatsapp Gruppe erstellt. Wenn du dabei sein magst, schicke ihm deinen Kontakt in einer PN. Viele Grüße :vulcan_salute:

Vera