Er wer ist denn in Sri Lanka im November dabei? Ich würde mich freuen, hier schon einige Mitreisende kennenzulernen. Es ist für mich die erste Reise mit Studiosus. Ich fliege ab Düsseldorf nach Doha. Wer kommt mit? Liebe Grüße
Ich bin schon so gespannt auf die Reise… Bei mir hat sich der Flug geändert, ich fliege jetzt über Istanbul und ab Köln. Wir treffen uns dann am Flughafen in Colombo. Freu’ mich!
Ich bin Teil eurer Gruppe und fliege von FFM nach Doha und freue mich schon euch kennen zu lernen. Wenn ihr Lust habt kann ich eine WhatsApp Gruppe erstellen.
Hallo zusammen, ich bin auch dabei und fliege von München aus. Falls es eine WhatsApp-Gruppe gibt, wäre ich auch gerne dabei. Freu mich schon auf die Reise, ist bei mir auch das erste mal.
Hallo Heidi, schön, schon vorab von dir zu hören bzw. zu lesen! Ich freue mich schon sehr auf die Reise, habe bisher nur Gutes über das Land gehört, besonders gelobt wird immer das leckere Essen. Wegen der WhatsApp-Gruppe habe ich Markus eine PN geschrieben.
Hallo Markus, ich bin erst heute zu euch gestoßen (Fehler im System) und würde gerne in die WhatsApp Gruppe mit rein, die du erstellt hast. Zumindest wurde das so kommuniziert. Ich bin Leonore , fliege ab München nach Doha und dann nach Colombo. Liebe Grüße aus München
Hallo Heidi, ich bin erst jetzt aktiv zu eurer Gruppe gestoßen ( Fehler im System), hatte aber neulich schon gelesen, dass du auch von München fliegst. Wenn es dabei bleibt, könnten wir uns ja vielleicht hier am Flughafen treffen?
Viele Grüße von Leonore aus München ( ich wohn hier)
schön dich kennen zu lernen. Ich fliege allerdings ab FFM, nicht München. Damit ich dich in Gruppe aufnehmen kann müsstest du mir deine Telefonnr. zukommen lassen. Am besten per PN (aus Datenschutzgründen für dich).
Hallo Markus, danke für die schnelle Antwort. Ich kämpfe immer mal wieder mit der Technik
(Altersbonus), weiß nicht, wie ich in diesem System eine Nachricht PN losschicken kann.
Ok, dann treffen wir uns spätestens im Wartebereich vom Gate. Ich bin schon etwas älter, kurze dunkel/weiß Haare, blaue Kleidung, hab ein Buch über Sri Lanka in der Hand. Bin schon sehr gespannt und etwas aufgeregt, weil ich noch nie in einem asiatischen Land war. Bis morgen Grüße von Leonore
Bin auch schon etwas aufgeregt, ist nicht nur mein erstes mal in Asien, sondern auch meine erste Gruppenreise (zumindest mit ner unbekannten Gruppe). Aber wird bestimmt toll.
Ich bin 42, blonde ca kinnlange Haare, Jeans und schwarzes Oberteil bzw lila Jacke. Lila Handgepäckskoffer.