Sri Lanka am 13.10.24

Hallo😃, habe meine erste Reise mit Studiosus gebucht,und wollte mal schauen, ob man hier evtl. die ersten Kontakte mit Mitreisenden knüpfen kann. Am 13.10. geht’s nach Sri Lanka. Noch jemand hier, der auch gebucht hat? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Liebe Grüße Anja

1 „Gefällt mir“

Liebe Anja,

ich habe auch me&more nach Sri Lanka am 13.10. gebucht. Freu mich wenn wir uns vernetzten.

Liebe Grüße aus Wien
Doris

Liebe Doris, das ist ja lustig…zufällig habe ich vorher auch noch Wien gebucht;-) weißt du wie man am besten die Nummern austauschen kann, ohne sie hier öffentlich zu posten?
Liebe Grüße Anja

Liebe Anja,

ich hab dir jetzt eine private Nachricht geschickt. Hat es geklappt? Wenn ja, können wir so unsere Nummern austauschen.

Liebe Grüße
Doris

Hallo Doris, 2 Nachrichten kamen an, die Antwort ist aber auf Fehlermeldung gelaufen…habe studiosus mal angeschrieben, welche Möglichkeiten es gibt…irgendwie muss das doch funktionieren…Liebe Grüße Anja

Hallo Anja,

oh je. Das hatte wir bei der letzten Reise auch, dass bei manchen das Versenden der Privatnachrichten mit den Nummern nicht funktioniert hat um in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden. Ich glaube die haben das so gelöst, dass sie Studiosus gebeten haben ihre Handynummer weiterzugeben.

Liebe Grüße
Doris

Hi Doris, ich warte mal ab, was studiosus antwortet…notfalls ruf ich da mal an…aber wie das hier auf der Plattform grundsätzlich mit Privatnachrichten funktioniert, habe ich auch noch nicht gefunden…es wird sich eine Lösung finden. LG Anja

Hallo Anja,
wir sind auf Ihre Nachricht im Forum aufmerksam geworden und haben Sie daraufhin manuell für private Nachrichten freigeschalten. Bei uns im Forum ist es so, dass die Nutzer erst nach einer gewissen Zeit für private Nachrichten freigeschalten werden. Jetzt sollte es bei Ihnen aber auch funktionieren :slight_smile: Falls Sie sonst noch Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Viele Grüße, Julia vom Studiosus Reisen Team

Hallo Anja,
ich habe auch 13.10. gebucht und bin aus Wien. Umstieg Dubai.
Würde mich freuen, wenn wir uns ebenfalls vernetzen können.

Viele Grüße

Hallo Doris,

ich fliege auch von Wien. Vielleicht sieht man sich am Flughafen?

lg Claudia

Hallo Claudia,
wie schön, dass du auch von Wien fliegst. Ich schick dir eine PN mit meiner Telefonnummer. :slight_smile:
Liebe Grüße Doris