Sri Lanka November 2023

Eigentlich wollte ich im November 2023 nach Vietnam fliegen. Nachdem ich aber festgestellt habe ,dass diese Reise bereits jetzt (Mai 2023) ausgebucht ist und ich es terminlich auch nicht mehr anders hinbekomme habe ich mich für Sri Lanka entschieden. Solche langen Flüge sind , alleine, immer langweilig. Ist jemand dabei, wo ab München fliegen würde ? LG Jens

Hallo Jens,
mir ging es genau so. Wollte auch nach Vietnam, aber war schon alles ausgebucht, daher habe ich mich auch für Sri Lanka entschieden. Fliege am 5.11. allerdings von Frankfurt/Main. LG Rita

Hallo Rita ,

Na dann sind wir ja schon zu zweit und können uns Hoffnung machen ,dass die Reise stattfindet .

Schöne Grüße, Jens

Hallo Jens, hallo Rita,
ich bin auch dabei. Fliege ebenfalls am 05.11. ab Frankfurt
LG Monika

Hallo Monika,

Dann fliege ich zwar immer noch alleine von München aber beruhigend zu wissen ,dass wir jetzt schon ,mindestens, drei sind :slight_smile:

MfG Jens

Hallo Monika,
das freut mich, da können wir uns ja am Flughafen schon kennenlernen.

Lieber Jens,
bin ganz optimistisch, dass es noch weitere Mitreisende gibt. Vielleicht dann auch von München.
Freue mich auf die Reise.

LG
Rita

Es ist ja noch viel Zeit . Ich bin auch optimistisch…

Die Mindesteilnehmerzahl wäre, momentan , schon mal erreicht …

Ich hatte die Benachrichtigungen gar nicht aktiviert und gar nicht eure Antworten mitbekommen.
Rita, wir finden uns bestimmt am Flughafen. :blush:
Bin auch beruhigt, dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist

Hallo Zusammen

Musst soeben schmunzeln denn auch mein Wunschziel war Vietnam und nun habe ich letzte Woche Sri Lanka gebucht, weil die Reise, bei welcher ich teilnehmen wollte gestrichen wurde.
Nun freue ich mich aber sehr auf Sri Lanka und denke, dass dies eine tolle Reise wird.
Fliege jedoch von Zürich nach Colombo.

Herzliche Grüsse Sandra

Hallo Sandra ,

Willkommen in der Runde . Wenn du von Zürich fliegst , dann müsstest du ja auch mit , Emirates " fliegen . Oder ? Vielleicht laufen wir uns ja schon in Dubai über den Weg…

Guten Morgen, schönen Morgen

Habe mich für Qatar entschieden :slight_smile:

Werde in Doha zwischen landen.

Wünsche einen schönen Tag

Sandra

Hallo in die Runde,ich bin am.5.11. auch ab Frankfurt dabei und freue mich auf die Reise. Herzliche Grüße Astrid

Hallo Astrid, Willkommen in der Runde . Der Tag der Abreise rückt immer näher .Ich freue mich auf die Reise. Schöne Grüße Jens

Hallo zusammen,

bin auch dabei :grinning: und freu mich schon auf Sri Lanka. Ist mein 1. Mal mit Studiosus und bin sehr gespannt …

Werde auch ab Zürich über Doha fliegen :slightly_smiling_face:

Viele Grüße

Jutta

1 „Gefällt mir“

Hallo Jutta , Langsam werden wir vollzählig. In 41 Tagen ist es soweit…
Ich fliege auch erst seit der Coronazeit mit Studiosus in den Urlaub. Bist jetzt war ich immer zufrieden.
Schöne Grüße, Jens

Hallo an alle, ich fliege auch am 5.11. von Frankfurt. Vielleicht können wir uns ja schon in Frankfurt am Flughafen das erste Mal treffen. Viele Grüße Elke

Hallo Elke, das klingt gut.Ich würde mich auch gerne schon am Flughafen Frankfurt treffen. Es ist ja ein langer Flug und so können wir uns gemeinsam auf unsere Reise freuen. Viele Grüße Astrid

Hallo zusammen,
wenn ich das so sehe, sind wir inzwischen 4 Frauen, die von Frankfurt aus fliegen. Ich nehme an auch mit Zwischenstopp in Doha. Freue mich auf die Reise nach Sri Lanka und darauf, euch schon am Flughafen kennen zu lernen.
Ganz liebe Grüße
Rita

Hallo an alle die sich, wie ich, auf Sri Lanka freuen…

Ich bin Petra aus Berlin.
Mein Flug geht auch, mit Zwischenstopp in Doha, nach Colombo.

Also werde ich wohl die eine oder andere im Flieger nach Colombo antreffen…

Liebe Grüße in die Runde

Petra