Sri Lanka Weihnachten und Neujahr 25/26

Hallo Winterflüchtlinge,

habe gerade Sri Lanka 21.12.25 - 3.1.26 gebucht.. Gibts noch mehr Winter/Weihnachts Flüchtlinge?

Grüße aus Wiesbaden,

Olaf

Hallo Olaf,

ich habe vor gut 10 Tagen die Reise gebucht und freu’ mich schon!

Viele Grüße aus Düsseldorf

Barbara

Hallo Barbara,

bin bei dieser Reise auch dabei.

LG aus Bremen,

Angelika

1 „Gefällt mir“

Hallo Angelika,

freu’ mich sehr auf die Reise. Bin bisher noch nie in Asien gewesen und daher sehr gespannt.

Viele Grüße

Barbara

Hallo alle zusammen,

ich habe mit meiner Enkelin, die aus Kanada kommt, gebucht. Wir sind soooooo gespannt.

Gabriele

Wir werden eine internationale Gruppe, prima! Aus Kanada ist das ja eine besonders weite Anreise, aber dann bestimmt eine tolle gemeinsame Erfahrung

Viele Grüße

Barbara

Habt ihr eine Idee was aus unserer Reise wird?

In Sri Lanka sind ja zur Zeit schlimme Hochwasser, mit vielen Toten, durch den Taifun.

Lt Rückmeldung meines Reisebüros werden Reiseanpassungen ggfls kfr vorgenommen.

Gelesen habe ich, dass das Hochland sehr betroffen zu sein scheint.

Hallo an alle,

Ich bin schon häufig mit studiosus unterwegs gewesen und über Silvester dieses Jahr auch wieder. Beim geringsten Risiko wird die Reise von studiosus abgesagt, das sind meine Erfahrungen. Silvester 2023/24 z. B. Israel. Also ich bin sicher, ihr könnt euch entspannen und auf die Reise freuen.

Gruß Mäggie

Hallo Weihnachtsflüchtlinge, habe Montag mit unserem Veranstalter telefoniert: alles OK, Stand jetzt findet die Reise statt! Persönlich finde es auch OK in ein Katastrophen Gebiet zu reisen: wir alle werden dort Geld ausgeben, und das kommt der Bevölkerung zugute! Grüsse aus Wiesbaden, Olaf

Ich bin da auch sehr zuversichtlich und freue mich auf die Tage …

Hallo zusammen,
Auch ich war bereits mit diesem Veranstalter unterwegs und bin sehr zufrieden. Bis jetzt wurden alle Herausforderungen gemeistert, und ich bin mir sicher, dass wir einige schöne Tage verbringen werden.
Grüsse aus der Schweiz