ST 30M1-2K - Silvester in Marrakesch

Hallo,
Wer hat diese Reise auch gebucht und fliegt am 29.12.2023 ab Frankfurt nonstop mit Lufthansa nach Marrakesch? Ich würde mich über Rückmeldungen freuen…wäre schön, sicher voran schon „kennenzulernen“. Ansonsten sieht man sich beim checkin.
Eine gute zeit allen wünsche ich,
Mäggie (Rentnerin, 66) aus dem Rheinland

Hallo Mäggi,
Ich fliege am 28.12. von Frankfurt aus. Wir sehen uns dann in Marrakech. Ich freue mich. VG Christine

Guten Tag Christine, super! Freue mich auch.
Liebe Grüße Mäggie

Guten Morgen Christine…wann geht Deine Flug am 28.12.?
Meiner (Stand heute!) 10:50 Uhr am 29.12. Aufgrund der grundsätzlichen Unsicherheit bezüglich Pünktlichkeit bzw Totalausfall und Streiks überlege ich, 1 Nacht im airport Hotel zu buchen. Wie machst Du das?
Du scheinst eine andere Reise gebucht zu haben. Bleibt ihr auch grundsätzlich in Marrakesch?
Gib doch mal bitte Bescheid…
Danke und Grüße aus dem Rheinland Mäggie

Hallo Malu, mein Flug ist der LH4370 und geht um 10:50 Uhr direkt nach Marrakech. Meine Reiste ist die ST3025 - laut Katalog. Wir sind im Hotel Opera Plaza und bleiben in Marrakech. Es soll zwei Ausflüge und eine Sylvesterveranstaltung geben. Ich komme aus Frankfurt, die Frage mit der Anreise zum Flughafen stellt sich für mich daher nicht. Ich denke, wir sehen uns am Flughafen. Viele Grüße Christine

Ich fliege allerdings am 28.12.

Hallo Christine,
Danke für Deine Antwort. Okay, Du bist mit einer anderen Gruppe unterwegs. Viel Spaß euch allen!
Liebe Grüße Mäggie

Wie wollt Ihr eigentlich dort Restaurants etc zahlen? Weiß jemand, ob Euro akzeptiert werden?
Mäggie

Hallo Christine,
ich fliege auch am 28.12. ab Frankfurt (mit LH um 10:45 Uhr) nach Marrakesch.
Wir sehen uns am Flughafen! :wave:
Viele Grüße
Susanne

Hallo Susanne,
ich freue mich :blush:
Viele Grüße
Christine

Hallo Christine, hallo Susanne,
Mein Flug nach Marrakesch ist 1 Tag nach Eurem. Checkt Ihr online ein? Lt. Studiosus kein Muss.
Habt ne tolle Zeit, vllt sieht man sich ja mal…
Grüße Mäggie

Hallo, ich bin Cornelia aus Nürnberg. Ich sitze gerade in der Maschine aus MUC. Vlt treffen wir uns schon am Flughafen in Marrakesch. Ich freue mich, bis bald!!!