Hallo,
finden sich hier Mitreisende für die Yukon-Alaska Reise vom 22.06-06.07.25?
Ich reise allein und würde mich freuen, schon mal von jemandem zu hören!
Gerda
Hallo Gerda,
gerade habe ich deine kurze Mail bzg. der Yukon/Alaska Reise gelesen
Mein Lebensgefährte und ich (70/67) sind bei dieser Reise dabei. Wir kommen aus Norddeutschland, fahren bereits Samstag nach Frankfurt, um auf jeden Fall pünktlich zu sein.
…und sind total voller Vorfreude!
Ich bin übrigens auch schon mehrmals allein mit Studiosus unterwegs gewesen, es war immer prima!
Wir sehen uns am Sonntag!
LG Martina
Hallo Martina,
vielen Dank für die Nachricht, habe mich sehr gefreut!
Ich komme aus Hamburg und soll planmäßig um 12.10 in Frankfurt landen. Für mich geht es dann weiter mit DE2454 um 14.25. Es wäre schön, wenn wir uns schon in Frankfurt treffen könnten!
Studiosus kenne ich auch schon, aber bislang eben nicht als Alleinreisende, also danke für die Aufmunterung. Allmählich wird es etwas aufregender, aber auch ich freue mich riesig!!!
Ja dann, bis Sonntag!
LG Gerda
Hallo Gerda, hallo Martina,
ich bin (leider) nicht dabei bei deiser Reise. Vor einem Jahr hab ich nämlich die gleiche Tour mit Studiosus gemacht Ich habe die Reise sehr genossen und war begeistert. Auch ich war Alleinreisender und hatte deswegen keinerlei Probleme. Ich wünsche euch eine schöne Reise und viele wunderbare Eindrücke und Erlebnisse. Dieses Jahr führt mich das Reisefieber aber nach Marokko
Beste Grüße
Matthias aka Fennec
Liebe Gerda,
das ist auch unser Flug! Wir reisen aber mit dem Zug nach Frankfurt, deshalb bereits am Samstag.
Wir sehen uns Sonntag am Gate!
LG Martina