Stockholm 14. - 18. Juli

Hallo liebe Reisende,
wer plant die City Lights Reise nach Stockholm vom 14. bis 18. Juli? Ich würde die Reise alleine machen, würde mich aber freuen, schon vorab Kontakt zu Mitreisenden zu bekommen. Da bei der Reise kein organisierter Flughafentransfer enthalten ist wäre es schön, bereits am Flughafen auf Mitreisende zu stoßen, damit man zusammen in die Stadt fahren kann. Ich fliege ab München und wäre gegen Mittag in Stockholm.

Hallo Andrea,
ich fliege auch ab München mit FlugNr.: 2412, Abflug 06:05 der soll 08:15 Uhr landen.
Bist Du auch so früh unterwegs oder hast Du den Flug später?
Beste Grüße
Britt

Hallo Britt,
das freut mich sehr, dass Du Dich gemeldet hast. Ich habe aber leider den Flug später, um 8.55 Uhr ab München.
Herzliche Grüsse
Andrea

Hallo Andrea,
ok, nicht zu ändern.
Bin gespannt, ob die Flüge auch gehen und das Gepäck mitkommt…
Also bis zum 14.7. im Hotel Gamla Stan.
Herzliche Grüße
Britt