Stockholm an Silvester

Ich fliege am 29.12.25 von Frankfurt aus nach Stockholm. Gibt es jemanden, der auch von Frankfurt aus dorthin fliegt?

Hallo 11lillywhale, auch ich bin über Silvester in Stockholm. Ich reise aus Mainz an, allerdings am 28.12. mit der Bahn - will auf der Durchreise noch eine Freundin in Hamburg treffen.

Herzliche Grüße, Ingrid

Hallo Ingrid, schön dass Du Dich gemeldet hast. Ich fliege am 29.12. mit Zwischenlandung in Hamburg :blush: nach Stockholm. Mein Flug ab HH geht ( Stand heute) um 9.35 Uhr. Wann fliegst Du denn ab HH? Liebe Grüße - Inge :slightly_smiling_face:

Hallo Inge, wie schön, von Dir zu hören. Ich fliege gar nicht, ich fahre komplett mit dem Zug. Der von Studiosus organisierte Teil der Anreise geht (vorbehaltlich Fahrplanänderung) in HH Hbf am 28.12. um 22.03 h los, per Nachtzug mit Liegewagen. Ich bin sehr gespannt, das hab ich noch nie gemacht. Von Mainz nach HH will ich mit reichlich Puffer fahren - Mainz ab um 10.20 h, HH an um 15.49 h. Wir wissen ja um die Pünktlichkeit der Bahn. Und zwischendrin sollte es dann reichen für ein Treffen mit der Freundin. - Hast Du Einzelzimmer gebucht? Ich hab ein halbes Doppelzimmer und bin gespannt auf die zweite Hälfte - hoffe auf nette Gesellschaft! - Liebe Grüße aus Mainz, Ingrid

Deine Anreise klingt auch spannend. Ich bin mal gespannt wie ich vom Flughafen zum Hotel komme :smiley:. Aber bis 16.30 Uhr ( da begrüßt uns ja unsere Reiseleitung) sollte ich angekommen sein. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine tolle Reise in Stockholm. Und ich finde es schön, das ich Dich schon mal “kennengelernt” habe :blush:.

Liebe Grüße - Inge :ocean:

Hallo Inge, vor vielen Jahren war ich schonmal mit meinem Sohn in Stockholm. Wir sind damals vom Flughafen Arlanda aus mit einem Shuttlebus zum Hbf gefahren, das hat super geklappt. Den scheint es noch zu geben (Flygbussarna). Alternativ gibt es wohl auch einen Zug (www.arlandaexpress.com), geht schneller… Ich freu mich auf Silvester und aufs Kennenlernen! Liebe Grüße, Ingrid

Vielen, vielen Dank für Deine Tipps :+1:. Damit sollte alles klappen.

Schönen Abend noch für Dich :wink: