Studiosus-Reise Australien-Neuseeland vom 2.3.-27.3.2025
Wer reist mit ans andere Ende der Erde?
Mein Name ist Karin und ich reise mit nach Australien- Neuseeland. Ich mache jedoch kein Stopover in Singapur. Fliege am 3.3.2025 von Frankfurt.
LG
Karin
Hallo Karin, mein Name ist Helmut ich reise von Düsseldorf an und fliege auch ab Frankfurt. So wird man sich voraussichtlich am 4.3.2025 zur weiteren Reise treffen.
Schöne Grüße
Helmut
Hallo Helmut, ich fliege von Frankfurt am 3.03.2025 um 21.40 Uhr nach Singapur. Dort habe ich 5 Stunden Aufenthalt, dann Weiterflug nach Auckland. Vielleicht treffen wir uns schon in Frankfurt. LG Karin
Hallo Karin, ich fliege auch am 3.3.2025 von Frankfurt um 21.40 Uhr nach Singapur, ca. 5 Std. später nach Auckland. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in Frankfurt oder ggf. in Singapur treffen. Viele Grüße, auch an Helmut. Dorothee
Hallo Dorothea, prima, dass wir zusammen von Frankfurt fliegen. Wir werden uns im Wartebereich bestimmt treffen.
LG Karin
Hallo Karin und Dorothea, wie schon beschrieben fliege ich einen Tag früher ab Frankfurt weil ich mir noch Singapore anschaue und am 4.03.25 um 22:25 weiter nach Auckland mit Flug Nr SQ 285 fliege, also werden wir uns frühestens in Singapore treffen.
Schöne Grüße Helmut
Hi, gern denke ich an New Zealand und Australien 2005 (fast 8 Wochen) zurück.
Gruß aus Ratingen, gerade reisend unterwegs,
g.; letzte Woche Italien & Tunis; diese Woche Rotterdam …, bin gespannt, ob die Reise toll sein wird; erlebe gerade tgl. ‚Ueberraschungen‘; bin junge 67 und Reise sehr gern und in diesem Jahr 17 x (sofern alles klappt).
Hallo Helmut, wir werden uns dann in Singapur treffen.
KG Karin
Hallo liebe Gernreisende, warum reist du nicht mit in 20 Jahren hat sich auch dort bestimmt vieles verändert. Sind deine 17 Reisen schon gebucht?
Schöne Grüße
Helmut
Guten Tag,
bin im März in Südamerika und zur Frage bzgl. 2025, meine vielen ‚NRW Abwesenheiten‘ stehen zeitlich fest, auch räumlich von den Eckdaten - bin in vielen Dingen sehr selbst organisiert und dazu teils auch noch berufstätig,
ansonsten: gkampm1958 at gmail.com
Bin nicht so sehr Freund von Kommunikation in ‚offenen Foren‘,
nach Neuseeland geht es sicher noch einmal erneut.
Für die Reise in 2025 meine liebgemeinten
Worte - New Zealand, einer meiner Herzensorte, wie auch Island, Norwegen, Grönland, …
Gruß,
g.