Suche Reisefreunde für Städtereisen und leichte Wanderreisen in Europa, gern mit Badeurlaub

suche für entspanntes Reisen Freunde, bin 67,normal fit, interessiert

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich suche ebenfalls Reisefreund / innen . Habe diesesJahr meine erste Reise mit Studiosus unternommen (Golf von Neapel) und war begeistert. Hast du schon neue Reisepläne und wo bist du zu Hause ?
Schönen Sonntag
Doris

Hallo Gaby und Doris,
auch ich bin interessiert. Habe schon viele schöne Reisen mit Studiosus unternommen, bin aber auch für privat organisierte Reisen offen. Ich wohne in Hamburg.

Viele Grüße aus dem Norden.

Hallo,
ich benutze soeben das erste Mal dieses Forum. Habe schon öfters Studiosus-Reisen genossen und sehr nette Menschen kennengelernt.
Wir - 2 Frauen aus der Nähe von München und ich aus der Nähe von Frankfurt - haben die Reise Entschleunigung am Stiefelabsatz vom 24.4.2024 - 01.05.2024 gebucht. Jetzt brauchen wir noch nette Mitreisende, damit die Reise stattfindet.
Wir sind wirklich nett, freuen uns auf interessante Gespräche und lassen jedem seinen gewünschten Freiraum. Vielleicht habt Ihr ja Lust Apulien und uns kennenzulernen.
Herzliche Grüße
Elke

Hallo, gern mal telefonieren, bin aus Chemnitz 037127262111 Gruß von gaby

Bitte in einer Woche anrufen, bin unterwegs

Zusammenfassung

Dieser Text wird ausgeblendet

Gern in einer Woche telefonieren, bin nicht zu Hause 037127262111 oder Mail an amsel53@web.de.lg

Hallo in die Runde,
Ich freue mich über das rege Interesse.
Apulien interessiert mich auch liebe Elke, leider sind aber schon alle Einzelzimmer zu eurem Termin gebucht. Ich werde schauen, ob sich da noch etwas machen lässt.
Wo bei Frankfurt bist du zu Hause ? Ich wohne in Wiesbaden.
Liebe Gaby, ich schreibe dir nochmal eine email…habt ihr euch alle schon privat miteinander verknüpft ?
Lg Doris

Leider hab ich noch keine Verknüpfung, Telefon wäre mir lieb, 037127262111

Hallo zusammen. Ich bin Dirk und bin 52 Jahre alt und suche auch Reisefreundinnen und Reisefreunde. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf und würde gerne in den ersten 3 Monaten in 2024 für eine Woche verreisen da ich noch reichlich Resturlaub mit ins neue Jahr nehmen werde. Leider ist hier nicht viel auf den Kanaren im Angebot deshalb könnte ich mir auch vorstellen eine Reise (z.B. Lanzarote, Fuerteventura) im Team selbst zu organisieren. Wer könnte dich das auch vorstellen?
LG