Suche Reisefreundin für 2023, 2024

Hallo!
Wer reist am 28. April in die Provence mit? Würde mich freuen, Mitreisende jetzt schon kennen zu lernen, bzw. auch eine Zimmergenossin für 1/2 DZ zu finden.
Bei Studiosus habe ich ausserdem Südengland zum Kennenlernen für den 20.08. mit Verlängerung bis zum 31.08. und Kappadokien für Ende Sept. gebucht.
Für Mitte Okt. plane ich Japan, oder Usbekistan, oder Nordspanien. Wer hat Lust noch mit zu kommen?
Liebe Grüße an Alle!

Hallo Toma,

Du scheinst ja recht reisefreudig zu sein. Ich habe zwar schon Israel im April gebucht, würde aber Ende Oktober wieder verreisen. Japan oder Usbekistan würde ich auch gerne sehen. Oder Iran steht noch auf meiner Liste.
Vielleicht können wir uns ein bisschen austauschen. Ich bin 64 und wohne in Nürnberg.

Viele Grüße Ute

Hallo Ute,

Deine Nachricht hat mich gefreut!
Bin 53, wie Du es bemerkt hast, reise ich seeeeehr gerne! Und wohne auch in Nürnberg!

Vielleicht telefonieren wir, oder schreiben uns aus what’s app, es ist einfacher. Für Oktober würde ich eher Japan, oder Usbekistan buchen. Iran interessiert mich zwar, für die fantastische Geschichte/Kultur/Architektur, kann aber nicht hin (habe Familie in den USA und riskiere es nicht mehr hin zu dürfen)…
Meine Handy # 0171 46 357 357

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Katharina Toma

Hallo, Ute!

Katharina Toma noch einmal!
Habe mich verschrieben: die Handy Vorwahl ist 0151! Nicht 0171!

Gruß!

Hallo Katharina,

Das ist ja ein Zufall, dass du auch aus Nürnberg bist.

Ich bin heute unterwegs und würde mich heute Abend mal melden.

Liebe Grüße

Ute