Südafrika 1.-16.8.2025

Hallo,

ist hier noch jemand der die me&more Reise „Südafrika“ von 1-16.8.2025 gebucht hat?

würde mich über ein erstes Kennenlernen freuen.

LG Susanna

1 „Gefällt mir“

Hallo Susanna, ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Ich bin auch dabei :slight_smile: LG Maren

Hallo liebe Susanna, liebe Maren,
ich bin auch dabei :slight_smile: Hab mich grade erst angemeldet und muss noch rausfinden, wie das mit den privaten Nachrichten funktioniert… Wart Ihr schon mal mit Studiosus unterwegs, oder ist das auch eure 1. Reise hier?
LG, Moni

Hallo liebe Monika,
also für mich ist es die erste Reise mit studiosus. Dementsprechend bin ich etwas nervös aber natürlich steigt auch schön langsam die Vorfreude. Wie siehts bei dir aus? Warst du schon mal mit studiosus (oder auch anderen Reiseanbietern unterwegs) LG aus Österreich, Susanna

Hallo Susi, ich bin bei dieser Reise auch dabei.
Ganz liebe Grüße Heike

Hallo Heike, freut mich. Wo kommst du denn her? LG Susanna

Hallo Susi
Ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern. Für mich ist es die 2. Reise mit Studiosus🤗
Ich bin aber auch „mega aufgeregt“.
Woher kommst du?

Hallo zusammen! Ich werde auch dabei sein. Für mich ist es die erste Reise mit Studiosus und ich freue mich sehr. :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße Janina

Hallo Ja_Nina, sehr schön - möchtest du vielleicht der whatsapp Gruppe beitreten, wir sind schon ein paar Mädels.
schicke bitte deine Handynummer umd ich füge dich hinzu.

LG Susi

Hallo Heike, möchtest du vielleicht der whatsapp Gruppe beitreten, wir sind schon ein paar Mädels.
schicke bitte deine Handynummer und ich füge dich hinzu.

LG Susi

Hallo Akal - möchtest du vielleicht der whatsapp Gruppe beitreten, wir sind schon ein paar Mädels.
schicke bitte deine Handynummer und ich füge dich hinzu.

LG Susi

Gerne
0160 40 676 76