Südafrika 20.10-04.11.23 me&more

Hallo Heiner,

Ich habe nur meine Hepatitis A Impfung aufgefrischt. Gelbfieber habe ich nicht gemacht und Malaria hab ich jetzt auch nichts gemacht . Was haltet ihr denn von einer WhatsApp Gruppe? Gibt es hierüber eine möglichkeit die Handynunmer auszutauschen?
Freue mich auch schon riesig.
Liebe grüsse

Hallo Franzi,
Ich schicke dir mal ne PN mit meiner Telefonnummer. Soweit ich weiß, kann in diesem Forum nicht jeder eine PN schicken. Mal sehen. Wenn’s funktioniert, kannst du mir eine SMS schicken, wenn PN bei dir nicht funktioniert. Anschließend können wir die anderen in die WA mit aufnehmen.
LG
Heiner

PS: PN bekommen?

@Rebecka, Heiko und Micha,

Habe euch auch eine PN geschickt.

LG und ein schönes, verlängertes Rest-Wochenende

Heiner

Hallo zusammen,
ich bin Markus (39) aus Weingarten am Bodensee. Ich habe schon einmal eine Gruppenreise mit Phönix (aber nicht für Alleinreisende) geamcht und fand schade, dass die (in Kleingruppen) Mitreisenden wenig kontaktfreudig waren. Umso mehr freue ich mich, dass ihr, die ihr, die euch hier angemeldet habt, deutlich offener wirkt :).

@Franzi: Ich fliege auch ab München nach FFM.

Liebe Grüße aus Oberschwaben,
Markus

1 „Gefällt mir“

@Heiner: Könntest du mir erklären, wie man eine PN sendet? Studiosus sagt man solle auf das „Briefumschlagsymbol“ klicken - doch dann komme ich nur zum Discobot :-D.

Viele Grüße nach Aachen!

Hallo Markus,

Schön von dir zu hören.

Mit welcher Maschine fliegst du denn ab München vll können wir uns schon am gate treffen ?

Liebe grüsse

Hi Markus,

Das mit der PN funktioniert nicht automatisch, hat wohl was mit der Anzahl Aktivitäten in den Studiosus-Foren zu tun, bevor die Freischaltung dafür erfolgt.

Wir haben mittlerweile eine WhatsApp Gruppe, ich schicke dir eine PN mit meiner Telefonnummer, und wenn du möchtest, antwortest du darauf mit deiner Telefonnummer und ich nehme dich in die Gruppe rein.

LG
Heiner

Hallo zusammen,
hier ist ja schon ein reger Austausch.
Ich bin Britta (37) aus Hannover, fliege auch ab Frankfurt mit dem 22:05 Uhr Flug und stöbere gerade durch meine Reiseunterlagen.
Ich freue mich auf die Reise und euch alle kennenzulernen.
Grüße
Britta

Hallo Britta,

Schön, noch etwas von einer weiteren Reiseteilnehmerin zu hören.

Wir anderen aus diesem Forum haben eine WhatsApp-Gruppe für den weiteren Austausch. Wenn du möchtest, kannst du gerne beitreten. Ich schicke dir eine PN mit meiner Telefonnummer, und wenn du magst, kannst du mir ne WA schicken. Dann kann ich dich der Gruppe hinzufügen.

LG
Heiner

Hallo zusammen,
Bin auch dabei und ich freue mich so sehr!
LG
Dani

Hallo Dani,

Schön, von dir zu hören.

Wir haben mittlerweile eine WhatsApp-Gruppe, ich schicke dir gleich ne PN, kannst dich gerne darauf melden.

LG
Heiner