Südafrika 30.09 - 15.10.2022

Hallo zusammen,
ich habe mich für die Südafrika Reise am 30.09. angemeldet, und ich freu mich schon so sehr darauf.
Ich bin neugierig was ich erleben werde, und wer meine Mitreisenden sind. Hat sich vielleicht noch jemand für diese Reise angemeldet? Würde mich auf Kontakte vorab freuen.

Viele liebe Grüße, Silke

Hallo Silke,
bin auch mit dabei :smiley:
Für mich die erste Reise mit Studiosus, bin gespannt und freue mich natürlich sehr…!
LG
Martina

Hallo Martina,
schön das du mit dabei bist :smiley:.
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, ich hoffe du hast sie erhalten.
LG Silke

Hallo zusammen,
auch ich bin bei dieser Reise dabei und freu mich schon riesig. Bin gespannt was uns alles erwartet.
Es ist auch für mich die erste studiosus Reise.
Ich freue mich auf eine nette Reisegruppe und tolle Erlebnisse.
Bis bald :blush:
Ulrike

Hallo Ulrike!
Schön, dass du auch dabei bist :smiley:.
Das wird bestimmt toll!!

Ab wo fliegst du denn?

LG Silke

Hallo Silke,
ich fliege ab Frankfurt :blush:

Fliegst du dann Nonstopp Frankfurt-Johannesburg?
Ich starte von München aus, mit Zwischenstopp in Istanbul.

Ich bin nonstop unterwegs. Dann sehen wir uns in Johannesburg :blush:

Ja, wir sehen uns in Johannesburg :smiley:!
Gute Anreise und bis demnächst :hugs:

Danke :blush:wünsche ich dir auch :flight_departure::flight_arrival:

Hallo in die Gruppe,

ich habe am Freitag spontan die Single-Reise nach Südafrika gebucht und freue mich sehr, dass es noch geklappt hat. Konnte das letzte EZ ergattern. Ich fliege schon am 29.09 ab Frankfurt über Doha nach Johannesburg und auch einen Tag später, also am 15.10 wieder über Doha zurück nach München.

Würde mich sehr über einen Austausch vorab freuen!

Liebe Grüße!

Hallo, schön von weiteren Mitreisenden zu hören :grinning: ich fliege ab Nürnberg- auch über Istanbul. Freue mich auch sehr - woher kommt Ihr ?
LG Martina

Wünsche dir auch eine gute Reise, sehen uns in Johannesburg :grinning:
LG Martina

Guten Abend zusammen,

ich komme aus dem Schwabenland, ca. 60 km südlich von Stuttgart.

Liebe Grüße
Denise

Weiß eigentlich jemand, wie viele wir zum aktuellen Stand in der Gruppe sind?

LG
Denise

Hallo, ich hatte mal nachgefragt, aber sie sagten, dass wir das erst definitiv mit den Reiseunterlagen erfahren.

Hallo Denise,
schön dass du auch dabei bist :smiley:.
Ich bin gebürtig auch von Stuttgart, bzw. ca. 30km entfernt :hugs:.
Das wird bestimmt eine tolle Reise, und ich freu mich schon, euch alle spätestens in Johannesburg kennenzulernen.
Liebe Grüße Silke

Ich habe gestern nochmals mit Studiosus telefoniert und wir sind zum Stand jetzt um die 20 Teilnehmer*innen.

Dafür sind wir hier ja noch eine sehr kleine Gruppe :thinking:sind die anderen nicht neugierig ?

Hallo in die Runde,
bin auch bei dieser Reise dabei. Auch mein erstes Mal mit Studiosus, außerdem war ich noch nie in Süd-Afrika. Bin also sehr gespannt auf alles!
Viele Grüße aus Berlin

1 „Gefällt mir“