Südafrika Ende Sept./Anfang Okt. 2023, wer fliegt mit?

Hallo in die Runde,

mich interessiert, wer sich schon für den Termin 29.09-14.10.23 angemeldet hat. Bisher sind anscheinend noch nicht genug Anmeldungen zur Durchführung der Reise vorhanden. Ich fliege von FRA mit LH, Direktflug JOH, wenn’s denn stattfindet.

LG
Heiner

Hallo Heiner,ich bin in Südafrika dabei.ich fliege allerdings über Istanbul.
Mein letzter Stand ist das die Teilnehmerzahl erreicht ist.Ich freue mich schon riesig auf Südafrika.
Viele Grüße Veronika

1 „Gefällt mir“

Hi Veronika,

Freut mich, von dir zu hören.
Auf der Seite von Studiosus ist der Sept/Okt Termin aber noch nicht grün.

Ich hoffe, deine Info ist aktueller als das Portal.

Dann sehen wir uns in JOH. Freue mich auch schon wie Bolle auf Südafrika.

LG
Heiner

Hallo ihr Zwei,

ich bin auch dabei und freue mich riesig. Ich fliege von Düsseldorf über Frankfurt nach Johannesburg, wahrscheinlich also mit demselben Flug wie Heiner.

Laut Homepage ist die Mindestteilnehmerzahl auch erreicht, also alles gut.

Liebe Grüße
Gaby

1 „Gefällt mir“

Hi Gaby,

Das hört sich gut an. Komischerweise ist bei mir die Reise immer noch nicht grün (App-Version), muss doch mal über den Rechner gehen😎.

Ich steige in FRA zu, da ich keine Lust hatte, den Aufpreis von DUS nach FRA zu zahlen. Aber 1. Klasse Bahn von AC nach F ist auch ok.

Wir sehen uns dann spätestens in JOH.

LG
Heiner

Habe heute bei Studiosus nachgefragt, die Mindestteilnehmerzahl ist leider noch nicht erreicht. Es fehlen anscheinend nicht mehr viele Anmeldungen, aber noch sind es zu wenig.

Wollen mal das Beste hoffen und Daumen drücken, dass noch Anmeldungen eingehen.

LG
Heiner

Oh ha, dann hatte mein Reisebüro wohl falsche Informationen, als ich im Frühjahr gebucht hatte. Da ging man nämlich schon davon aus, dass genügend Anmeldungen vorliegen.

Na ja, ich denke jetzt einfach mal positiv und freue mich weiter auf die Reise.

Bis hoffentlich bald
Gaby

1 „Gefällt mir“

Ich ahne jetzt, wo der Fehler liegt: Welche Südafrika-Reise machst du denn? Ich bin bei der „Südafrika-Impressionen“. Da ist laut Homepage die Mindestteilnehmerzahl erreicht.

Die Reise für Singles und Alleinreisende ist aber zum Beispiel noch nicht ausreichend gebucht.

Zur Not musst du umbuchen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genau da liegt der Fehler :disappointed:, ich wusste nicht, dass unsere Reisen fast exakt im selben Zeitraum stattfinden. Also sorry für die Verwirrung, die ich angerichtet habe.

Mal sehen, ob ich umbuchen muss. Deine Reise ist von Programm her meiner sehr ähnlich, daher hätte ich mit der Umbuchung generell kein Problem, wenn es mit dem Hinflug passt. Mal sehen, was passiert.

Dir wünsche ich eine tolle Reise mit vielen schönen Eindrücken. Vielleicht sehen wir uns zumindest am Flughafen bei der Rückreise, unsere Flugdaten scheinen da gleich zu sein.

LG
Heiner

Dann kann ja wenigstens ich wieder entspannen. :grinning:

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Reise stattfindet oder du ggfls. umbuchen kannst. Vielleicht sehen wir uns dann ja im Herbst beim Rückflug oder sogar während der gesamten Reise. :wink:

Liebe Grüße
Gaby

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :blush:

wenn alles klappt, werde auch ich die Südafrika-Reise „Impressionen“, ab dem 30.09.23, antreten.
Die Vorfreude ist schon riesig :grinning:
Der Plan ist, per Direktflug ab Frankfurt zu fliegen.

Gibt es evtl. schon eine WhatsApp Gruppe?

LG
Jeanette

@GabyH @Veronika
Gestern morgen war die min. Teilnehmerzahl für meinen Termin noch nicht erreicht, abends war die max. Anzahl erreicht :man_shrugging:. Aber egal, Hauptsache, die Reise findet wie geplant statt.
Wir sehen uns dann vielleicht am 14. beim Rückflug.
Ich wünsche euch eine tolle Reise mit hoffentlich vielen intensiven Eindrücken.
LG
Heiner

Mein ursprünglicher Termin wurde jetzt abgesagt, fliege nun vom 20.10. bis 04.11.

Hallo Heiner, bin auch sehr traurig das die Reise abgesagt wurde obwohl man mir im Juli gesagt hat das die Teilnehmerzahl erreicht wäre. Verstehe nicht das man uns dann nicht den 30 angeboten hat? Ich bin leider Feriengebunden und werde wohl das 2te Jahr in Folge von Ansage des Veranstalters nicht fliegen können.
Wünsche dir aber eine schöne Zeit
LG. Veronika

1 „Gefällt mir“

Hallo Jeane, ich bin am 30. nach Südafrika dabei​:blush::blush:.
Freue mich schon sehr da es im letzten Jahr nicht geklappt hat und diese Reise auch fast ins Wasser gefallen wäre.
Ist schon was mit einer WhatsApp Gruppe geworden?
LG. Veronika

Hallo Gaby, habe heute umgebucht und fliege nun am 30 mit nach Südafrika​:blush::blush::blush:.
Ursprünglich war meine Reise die abgesagte am 29.
LG, Veronika

Hallo Veronika,
freut mich zu hören, dass du auch bei der „Impressionen“-Reise dabei bist :+1:t3:
Eine WA Gruppe gibt es bisher noch nicht… aber wir können ja mal den Start machen :blush:. Ich schick dir mal eben meine Nr per PN.
LG

Hallo ihr Lieben,
ich wäre auch für eine WhatsApp-Gruppe, kann aber offensichtlich keine PN verschicken, da ich neu hier bin. Wenn eine von euch mir die Handy-Nummer schickt, schicke ich euch meine per WhatsApp … ganz schön kompliziert, diese Technik. :slight_smile:

Ich freue mich schon, euch kennenzulernen und mit euch Südafrika „unsicher“ zu machen.

@ Heiner: Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub mit schönen Eindrücken. Sieh es positiv: du hast jetzt länger etwas von der Vorfreude. :wink:

Liebe Grüße
Gaby

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

um welche Südafrika Reise September/Oktober 2024 geht es denn? ich finde zu den genannten Daten keine Reise. Ich interessiere mich derzeit für ST7404.
LG Katharina

Hallo in die Runde,

Ich überlege kurzfristig im Februar 24 nach Südafrika zu fliegen, ist von euch jemand mit dabei?
Vg