Südafrika im September oder November 2023

Hallo liebe Traveller,
ich möchte mich dieses Jahr endlich wieder aufmachen die Welt zu entdecken. Mein Traumziel wäre im September oder November Südafrika. Es wäre total schön vorab schon mal jemanden kennenzulernen, der/die den gleichen Plan hat um zusammen auf Entdeckungsreise zu gehen.
Liebe Grüße,
Claudia

Hallo Claudia, ab Mitte November hätte ich auch Interesse an Südafrika. Wo kommst Du her? Ich bin 54 Jahre und komme vom Bodensee. LG Sandra

Hallo Sandra,
schön von dir zu hören. Ich bin 52 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich September oder November verreisen möchte. Lass uns gerne in Kontakt bleiben. Das Ziel Südafrika steht auf jeden Fall! :grinning::sunny:
LG Claudia

Hallo Kerstin, das ist ja klasse. Von wo kommst du denn her? Du kannst mir gerne auch eine PN schicken. LG Claudia

Hallo Kerstin, wenn ich mich für den November entscheide, melde ich mich gerne nochmal bei dir. LG Claudia

Hallo Claudia, ich habe die Südafrika Reise ab dem 29.09. gebucht.

Grüße Sarah

Hallo Sarah, danke für deine Nachricht. Ich überlege noch. Habe ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden. Wo kommst du her? LG Claudia

Hallo Claudia,
Ich habe auch vor, die Reise mit me & more am 17.11. nach Südafrika zu buchen. Ich komme aus Dortmund und bin 56 Jahre alt. Bin erreichbar unter regboe@web.de ( auch für andere Teilnehmerinnen)
Liebe Grüße von Regina

Hallo Regina, schön von dir zu hören. Momentan favorisiere ich auch diesen Termin. Würdest du dann von Düsseldorf aus fliegen? LG Claudia

Hallo Claudia, ich fliege von Düsseldorf. LG Regina

Hallo Sandra, ich habe jetzt für den 17.11. me & More Südafrika gebucht für 16 Tage. Werde ab 19.08. für eine Woche am Bodensee sein. Vielleicht ein kleines Vortreffen? LG Regina

Hallo Claudia, ich komme aus Heidelberg und bin 28 Jahre alt. Fliege ab Frankfurt mit Turkish Airlines.

LG Sarah

Hallo Nicole, schön, dass du auch dabei bist. Kerstin kommt auch aus Nürnberg. Ich fliege von Düsseldorf über Frankfurt mit Lufthansa. LG Regina aus DO

Hallo zusammen, hier kommt ein Update von mir. Ich habe heute die Reise vom 17.11.23 gebucht. Ich fliege ab Düsseldorf.
Die Vorfreude ist riesig! :smiley:
LG Claudia