Südafrika, me & More, 17.11.2023

Hallo Zusammen,
Bei Landung 19:45 h in Johannesburg und darauf folgend 470 km mit dem Bus ins Hotel werden wir wohl nicht vor Sonntagmorgens um 2:00 h ankommen. Da wird es wohl wirklich schwierig mit dem geplanten Ausflug in den Krüger Nationalpark…. Und während der Busfahrt sieht man leider gar nichts, weil dunkel. SCHADE.
Betti

Guten Morgen bea,

Komme mit zug um 18.30 uhr in Frankfurt Flughafen an. Ich könnte auf dich warten, wäre kein Problem. Kannst dich ja mal melden. Meine handynummer: 0171/3137873
Zum krüger-nationalpark haben wir ja auch noch die Möglichkeit eines falkultativen ausflug am Dienstag.

Hi! Auch ich reise heute an.

Naja vielleicht organisieren sie die Abfolge der Aktivitäten ja noch um.

Ich fliege mit Turkish Airlines und werde daher morgen doch schon um 11uhr in Johannesburg sein. Ist ggf noch wer dabei, der auch mit dieser Umstiegsverbindun anreist? Oder alle anderen hier mit Lufthansa?

Den Ausflug wollten wir ja eh machen :raising_hand_woman::sweat_smile:

Hallo an alle,
Studiosus ist ja recht fit: gerade Anruf aus München erhalten, fragten nach ob ich in FFM ein Hotel benötige. Aber ich Reise morgen früh um 5 h mit Pkw aus Heidelberg an. Übernachtung von Samstag auf Sonntag dann eine Nacht am Flughafen in Johannesburg und Weiterfahrt ins eigentliche Hotel erst am Sonntagvormittag. Ausflug Krüger Nationalpark scheinbar am Dienstag.
Was mit jenen passiert die z.B mit Turkish Airline am Samstagvormittag um 11 h ankommen wusste sie nicht.
Nach erstem kleinen Ärger über verlorenen Tag freue ich mich wieder.
Gruß Betti

Hallo an alle. Ich wünsche Euch viele spannende Momente, wunderbare Erlebnisse…ohne weitere Verzögerungen/Pannen. Ich durfte auch schon dieses wunderschöne Land sehen.
Liebe Grüße Mäggie