Südafrika-me & more 26.12.2024 bis 10.01.2025

Ich habe gerade die Südafrikareise im Dezember gebucht, bin das erste Mal mit Studiosus unterwegs und freu mich auf Lebenszeichen von „meinen“ zukünftigen Mitreisenden :slight_smile: im Reiseforum.

LG Ines

Hallo Ines, ich bin Cornelia aus Nürnberg. Ich freue mich sehr auf unsere Reise!!! Viele Grüße, bis bald!

Hallo Cornelia,
Ich freue mich über dein Lebenszeichen :grinning:. Schön, dass du dich auch schon für das tolle Reiseziel entschieden hast.
Du hast sicher wie ich auch schon fest gebucht.
Ich bin zum ersten Mal seit langer Zeit wieder einmal so " weit" weg, da ich in den letzten Jahren meinen Urlaub nach der Pflege meiner Eltern ausgerichtet habe.
Nun trau ich mich einfach und bin froh, dass es nun schon jemanden gibt, der sich mit mir freut.
Ich werde ab Frankfurt direkt fliegen.
Vielleicht können wir uns bis Dezember ab und zu austauschen, auch gern über whats app.
Liebe Grüsse aus Chemnitz nach Nürnberg
Ines