Hallo, ich fliege am 26.12 von München über Doha nach Südafrika und würde mich freuen schon vorher ein paar Kontakte zu knüpfen. LG Tatjana (30J.)
1 „Gefällt mir“
Hallo Tatiana! Ich habe heute die Reise gebucht! Ich freue mich schon riesig auf die Reise
Ich fliege vom Flughafen Düsseldorf über Doha
! Wir sehen uns dann bestimmt auf dem Flughafen in Doha!
1 „Gefällt mir“
Hallo, das freut mich
ich freue mich auch schon! LG
1 „Gefällt mir“
Hallo Tatjana. Mein Name ist Steffi und ich fliege auch nach Südafrika, am 26.12.25. Zufälligerweise auch von München über Doha.
LG Steffi
2 „Gefällt mir“
Hallo zusammen, ich fliege auch mit
ab München, allerdings über Istanbul. Ich freue mich auch schon sehr. Liebe Grüße, Andrea (39)
2 „Gefällt mir“
Hallo Andrea,
Das freut mich.
Wenn du möchtest können wir Nummern austauschen. Du könntest mir privat schreiben.
LG Tatjana
1 „Gefällt mir“
Hi,
ich habe dir eine Email geschickt.
Liebe Grüße ![]()
2 „Gefällt mir“
Hallo zusammen, bin Maria, freue mich sehr auf die Reise, fliegt jemand von Köln über Istanbul ? Liebe Grüße
1 „Gefällt mir“
Hallo Tati.
Bin hier noch am Suchen, wo ich deine E- Mail lesen kann. LG Steffi
Hallo Maria,
Vielleicht kann man sich in Istanbul connected, wann kommst du denn an? Ich fliege über München/Istanbul.
Liebe Grüße
Andrea
1 „Gefällt mir“
Das wäre schön, ich komme in Istanbul am 26.12 um 23:35 an und fliege weiter nach Johannesburg um 2:05
1 „Gefällt mir“
Ich komme um 23:55 an
wir haben den gleichen Flug nach Johannisburg
LG Andrea
1 „Gefällt mir“
Hallo zusammen,
ich mache weiter, ich bin auch dabei! ![]()
Ab Frankfurt werde ich über Istanbul fliegen, dort lande ich um 23:35 Uhr und fliege dann mit Andrea und Maria um 02:05 Uhr weiter Richtung Johannesburg. Es wäre super, wenn wir drei uns vernetzen könnten und uns dann in Istanbul treffen!
Auf einen Austausch vorab mit euch anderen würde ich mich natürlich auch freuen!
Liebe Grüße
Claudia
2 „Gefällt mir“
Hey, hat scheinbar nicht geklappt. Hier meine Handynummer: 015754494338
Lg ![]()
Es sieht so aus, als wäre ich der einzige Junge in der Runde
Spaß
ich freue mich schon riesig auf die Reise und euch alle kennenzulernen
Jetzt sind es nur noch 38 Tage bis zur Reise ![]()