Südafrika - me & more - Sep/Okt 2026

Liebe Community,

ich, weiblich 43 Jahre, interessiere mich für die me & more Südafrika Reise vom 25.09. bis 10.10.2026.

Gibt es bereits jemanden, der ebenfalls diese Reise antreten möchte? Vielleicht können wir uns schonmal vorab austauschen.

Dies wäre meine erste Studiosus Reise.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und wünsche allen ein wunderschönes und erlebnisreiches 2026!

Liebe Grüße Ina

Hallo,

ich habe diese Reise 2024 im November gemacht, super. Südafrika ist ein tolles Land, auf der Reise sieht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und wenn du alleine reist ist me and more die beste Wahl (habe schon viele Reisen mit me and more unternommen). Empfehlen kann ich als Reiseleiter Bernhard Bierbaum, der war super.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo Bettina,

vielen lieben Dank für die Nachricht. Da freu ich mich umso mehr auf die Reise! Ich denke, dass die Reisezeit Ende September auch ganz gut ist. Angenehm warm und nicht zu heiß, um Tierbeobachtungen zu machen.

Wie war das bei Dir: hattest Du die optionalen Angebote - falls in Anspruch genommen - direkt bei der Buchung gemacht, oder spontan vor Ort?

Da Du bereits mehrere me & more Reisen gemacht hast….welche haben Dir noch besonders gut gefallen?

Liebe Grüße

Ina