ich habe diese Reise 2024 im November gemacht, super. Südafrika ist ein tolles Land, auf der Reise sieht man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und wenn du alleine reist ist me and more die beste Wahl (habe schon viele Reisen mit me and more unternommen). Empfehlen kann ich als Reiseleiter Bernhard Bierbaum, der war super.
vielen lieben Dank für die Nachricht. Da freu ich mich umso mehr auf die Reise! Ich denke, dass die Reisezeit Ende September auch ganz gut ist. Angenehm warm und nicht zu heiß, um Tierbeobachtungen zu machen.
Wie war das bei Dir: hattest Du die optionalen Angebote - falls in Anspruch genommen - direkt bei der Buchung gemacht, oder spontan vor Ort?
Da Du bereits mehrere me & more Reisen gemacht hast….welche haben Dir noch besonders gut gefallen?
Ich fliege am 20.2.nach Suedafrika.Wuerde gerne schon vorher jemand kennenlernen, weiss leider nicht wie ich das anmelden kann. Hab schon mal Titel eingegeben…das wars auch.
Aber langsam freue ich mich und viele Rueckwanderer gebe mir tips. Scheint dass ich es gut gewählt habe mit me and more. Sind auch aeltere Teilnehmer dabei ( ueber 70J?)
ich buche de optionalen Angebote immer spontan vor Ort, das klappt super und falls einmal das Wetter sehr schlecht sein sollte würde ich zuhause bleiben.
Ich habe einige Reisen in Europa mit me and more unternommen (Provence, Portugal, Toskana, Sizilien, Rom, Kreta und Neapel/Amalfi) und dann 2024 Südafrika, 2025 Thailand. Dieses Jahr geht es nach Japan.
falls es im Studiosus Forum deine Reise nicht gibt dann einfach selber einen eröffnen. Bei meiner Südafrika-Reise haben sich sehr viele gemeldet, bei der Thailand-Reise nur 4. Nicht jeder findet leider die Seite oder hat kein Intresse.
Das Alter der Mitreisenden ist so zwischen 40 und 80 Jahre, wobei über 70 nur sehr wenige dabei sind. Bei meinen bisherigen Reisen war das Alter nie ein Problem, ob alt oder jung, alle sind gut drauf und man findet immer Kontakt.