Südafrika Oktober/November 2022

Hallo Abenteuerlustige! Ich möchte vom 21. Oktober bis 5. November 2022 Südafrika buchen (me & more). Wer möchte mit auf diese spannende Reise kommen? Ich bin 42/m. Freue mich auf Rückmeldungen! Beste Grüße, Manuel

1 „Gefällt mir“

Hallo Manuel, ich habe die Reise vom 29.09. bis 14.10.23 gebucht. Falls dieser Zeitpunkt auch für sich infrage kommt?

LG Sarah

Hi Sarah! Vielen Dank für Deine Nachricht. Meine Südafrika-Reise war schon im letzten Jahr! Habe erst jetzt gemerkt, dass mein Beitrag im Forum noch nicht gelöscht wurde. Die Reise ist ganz toll. Wünsche Dir ganz viel Spaß! Wenn Du etwas wissen möchtest oder ich Dir helfen kann, melde Dich gerne.

Liebe Grüße aus dem Norden
Manuel

Hi Sarah,

wie du vermutlich schon weißt, ist die Reise vom 29.09. - 14.10.23 abgesagt worden. Hatte ich auch gebucht, jetzt umgebucht auf 20.10. - 04.11.23.

LG
Heiner