Hallo zusammen,
gerade habe ich mich nach langem Zögern für diese Reise entschieden - Zögern aus zwei Gründen: 1. Preis („preiswert“ ist die Reise ja nicht, wenn auch das Preis-Leistungsverhältnis angesichts des umfangreichen Programms völlig in Ordnung zu sein scheint), 2. Vorbehalte gegen das Verreisen in großen Gruppen (eigentlich reise ich lieber individuell, aber bei Südafrika habe ich Bedenken).
Es wäre schön, schon jetzt einige Mitreisende kennenzulernen und freue mich über jede Nachricht.
Bis dahin, Marion aus Essen
Hallo, wir haben die umfassende Reise „Südafrika“ im letzten Jahr gemacht, es war Klasse…Wir haben am freien Tag im Kruger…safaripark noch eine 2. Safari gebucht…das hat es sich gelohnt,
Liebe Grüße Marlies
Hallo Marlies, hab vielen Dank für deine Nachricht und den wertvollen Tipp! Ich werde ihn im Hinterkopf behalten, wobei natürlich auch der Preis eine Rolle spielen wird. Aber wenn du sagst, dass sich die 2. Safari gelohnt hat, tendiere ich auch zur Buchung.
Nochmal vielen Dank, alles Gute und allzeit tolle Reisen!
Viele Grüße, Marion
Hallo Marion, ich habe im Oktober die Südafrika Reise Impressionen gebucht.
Reise das erste Mal mit Studiosus und die Vorfreude wächst…über den Austausch mit anderen Mitreisenden würde ich mich ebenfalls freuen.
VG Sandra
Hallo Sandra, hab vielen Dank für deine Nachricht. Auch ich reise zum ersten Mal mit Studiosus und bin schon sehr gespannt. Wie es aussieht, sind wir aber nicht in derselben Reisegruppe, denn ich habe den Novembertermin gebucht. Ich wünsche dir schon mal eine schöne Reise! Marion