Südafrika-Reise 23.10./07.11.26

Ich würde mich freuen wenn sich hier jemand melden würde zur Südafrika Reise im Herbst.

Ich bin die Evi 50 Jahre und komme aus dem Berchtesgadener Land. Dies ist meine erste Reise alleine.

Flug ab Frankfurt nach Johannisburg

Hallo Evi,

ich (w, 49) bin auch dabei! Ich habe aktuell aber einen Flug ab Bremen über Istanbul. (Im Moment bin ich aber nicht so sicher, ob der Flug umgebucht werden muss … Ich beobachte mal…)

Ich bin bereits einmal mit Studiosus in Vietnam gewesen. Das hat mir sehr gut gefallen - sowohl das Land als auch die Organisation. Die Gruppe war auch super nett.

In Südarfrika war ich aber noch nie. Bin schon gespannt, auch wenn es noch etwas dauert, bis es losgeht. :slight_smile:

Viele Grüße aus Bremen,

Imke

Hallo Imke,

ja das hört sich schon mal gut an.

Freut mich das Du dich meldest. Ich bin schon sehr gespannt auf die Reise und habe schon echt so eine Vorfreude weil ich so eine große Reise noch nicht gemacht habe.

Lassen wir uns überraschen und die Zeit bis dahin wird wie im Fluge vergehen
Liebe Grüße Evi

Hallo Evi,

hallo zusammen,

ich hatte gerade mit Studiosus gesprochen, und falls noch jemand mit Turish Airways fliegt: Studiosus hat mir versichert, dass die das im Blick behalten und gerade sogar noch aktiv buchen (statt Emirates und Co.).

Außerdem habe ich erfahren, dass wir im Moment schon 10 sind - sieht also gut aus.

Vielleicht liest ja hier noch jemand mit, der dabei ist? Wäre doch schön, wenn wir uns schon so finden und ggf. austauschen könnten.

Viele Grüße

Imke

1 „Gefällt mir“