Hallo, kann mir jemand sagen, warum die Südafrika-Reisen mit den Victoriafällen nicht mehr buchbar sind? Alle Reisen, die die Victoriafälle beinhalten, erscheinen zwar noch im Programm, sie können aber nicht gebucht werden. Sehr schade.
Weiß jemand mehr?
Hallo, laut Studiosus gibt es Schwierigkeiten mit dem Hotel an den Viktoriafällen. Wir wollten diese Reise auch buchen. Jetzt fliegen wir in den Süden Afrikas ( mit Wasserfälle) .
Ah, OK. Wirklich schade.
Welche Reise macht ihr jetzt?
Wir haben -Höhepunkte/Südliches Afrika- gebucht und sind vom 1.5.2024 unterwegs. Zu dieser Jahreszeit ist reichlich Wasser vorhanden
Südafrika-Reisen 2024 mit Viktoriafällen – auf Anfrage MÖGLICH
Liebe Forumsbesucher, liebe Studiosus-Kunden,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Südafrika-Reisen. Im Reisejahr 2024 wird es voraussichtlich doch möglich sein, die Viktoriafälle zu besuchen.
Wir können diese Programme derzeit nur AUF ANFRAGE anbieten, bitte wenden Sie sich bei Interesse gerne an Ihr Reisebüro oder unser ServiceCenter.
Aus technischen Gründen werden die Reisetermine auf unserer Website als „nicht verfügbar“ angezeigt, wir bitten um Entschuldigung. Wir werden in Kürze einen entsprechenden Hinweis in den Angeboten veröffentlichen.
viele Grüße
Ihr
Studiosus-Team aus München
Hallo,
ich war jetzt etwas verunsichert, weil ich die Reise für Ende Oktober gebucht hatte. Nach Rückfrage bei Studiosus findet die Reise aber definitiv so statt wie gebucht. Es soll wohl bald ein Update zu den Informationen geben.