Südafrika vom 26.12.22 bis 10.01.2023

Hallo zusammen :slight_smile: Wer macht auch diese grossartige Reise ? ich bin dabei! Wer noch ? LG, Michael

Hallo - ich bin auch dabei. Freu‘ mich schon. Gibt es vielleicht schon ne Facebook Gruppe etc. Liebe Grüße

Hi Carlotta :slight_smile: Schön, da hab ich ja schon eine erste Antwort! Bin auch schon etwas aufgeregt u freu mich. Eine FB-Gruppe konnte ich bisher nicht ausfindig machen. vielleicht kommt das ja noch. LG, Micha

Hallo Carlotta und Michael,

Ich bin auch dabei. Fliege von München aus. Und ihr?
LG Gudrun

Hi Gudrun - schön, wir werden langsam mehr :slight_smile: Ich fliege von FFM . LG

Guten Morgen,
fliege von München nach FFM😊

Hey, ich fliege auch von München über Katar. Freu‘ mich schon. Lg

Hallo! Ich bin auch dabei und fliege von München mit LH über Frankfurt. Freue mich schon! :slightly_smiling_face:

Hallo zusammen
Ich fliege auch vom München … ggf können wir kurz zuvor einen Treffpunkt am Flughafen vereinbaren…
lieben Gruß Andrea

Guten Morgen,
Ich fliege mit der LH117 von MUC nach FFM. Abflug 18.00 Uhr.
Welche Impfungen habt ihr für die Reise?
LG Gudrun

Und von FFM mit LH 572 nach Südafrika ? :slight_smile: Hab Impfungen für HEP A+B/ Tollwut/ Röteln,Mumps, Masern u Typhus u Cholera.
Hat jemand ein Malaria-Medikament dabei ?
Und wie haltet ihr es mit Spray gegen Mücken ? Bzw. schon Kleidung vorher imprägnieren mit NoBite o.ä ?
Nehmt Ihr was besonders zum Anziehn mit bzgl. Silvester ? Also ich glaub, ich bin da auch eher ganz
„Touri“ *LOL
LG, Michael

Hallo!
Ich bin auch auf LH117 von MUC nach FFM und auf LH572 nach Südafrika gebucht.
Ich habe die Standard-Impfungen und das Malaria-Medikament „Malorone“ mit dabei. Ich besorge mir noch ein Mückenspray mit DEET für die Safari.
Hatte eigentlich nicht vor, ein „kleines Schwarzes“ für Silvester einzupacken…
VG Lucie

Fliege von Frankfurt 22.00 . Irgendwie ist das hier schwierig mit dem Forum.

Hallo zusammen,
Danke für die Infos😊.
Bin auch auf der LH 0572 gebucht. Denke wir werden uns an den studiosus Anhänger erkennen. Freu mich. Bis zum 26.12. LG Gudrun

Hallo Gudrun,
dann bis Montag in Frankfurt!
Gute Anreise! Beatrix