Südafrika vom 6.11.2026 bis 21.11.2026

Wer fliegt im obigen Zeitraum nach Südafrika(abFrankfurt)?

Mein Name ist Eva (ü -60)und ich würde mich über eine Antwort freuen.

Hallo Eva, ich heiße Manuela und bin mit dabei. Flug auch von Frankfurt nach Johannisburg. ….. Ich komme aus dem Raum München und habe gerade gebucht :wink: ….

Liebe Manu,ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand meldet.Hast du einen Direktflug von Frankfurt aus oder mit welcher Fluggesellschaft fliegst du von dort aus? Ich wollte mich am Wochenende nochmals mit der Reise beschäftigen und würde ggf dann mit Lufthansa ab Frankfurt buchen.Herzliche Grüße Eva

Liebe Eva, ich habe einen Direktflug und fliege mit Lufthansa (Flug ab Frankfurt um 22:00 Uhr) und zurück von Kapstadt nach Frankfurt um18:45. Wäre schön, wenn wir uns schon am Flughafen Frankfurt treffen könnten …. Beste Grüße Manuela

Liebe Manu,ich werde morgen buchen und werde auch den Direktflug von Frankfurt aus nehmen.

Melde mich dann danach bei dir.Viele Grüße Eva

Liebe Eva, das freut mich. Ich habe dir gestern schon geschrieben und gerade jetzt geantwortet. Ich hoffe, meine Nachricht erreicht dich heute.
Mit den besten Grüßen
Manu

Ich habe gerade wieder eine Nachricht erhalten, dass die email nicht zugestellt werden konnte. Sorry, fliegst du auch mit Lufthansa um 22:00 Uhr?
LG Manu

Ja,diesenFlug nehme ich auch.