Südafrika Weihnachten und Silvester 2023/24

Wollte dieses Jahr schon dort hin. Leider war ich mit meiner Buchung zu spät dran.
Hätte jemand Interesse diese Reise auch zu buchen? Mein Abflughafen wäre Frankfurt/Main.
Liebe Grüße

Hallo Daika,
ich hebe mal den Finger, denn nach Südafrika möchte ich auch gern. Frankfurt wäre für mich als Abflughafen auch ok.
Liebe Grüße,
Christina

Hallo Christina,
wie konkret sind denn Deine Reisepläne für Südafrika?

Hallo Daika,

meine Reisepläne überschneiden sich mit deinen. Ich möchte gerne Südafrika besuchen. 2023/24 habe ich auch Zeit, Weihnachten und Silvester zu verreisen.

Ich beginne die Planung dahingehend aktiv, aber die „me and more- Reise“ bietet mir persönlich zu wenig Input. Es gibt eine weitere Reise, die aber erst am 28.12.2023 beginnt. Aber manche Reisende verlängern, andere sind schon früher am Reiseziel! Mein Abflughafen ist ebenfalls Frankfurt.

Vielleicht kontaktierst du mich, wenn du Interesse hast!
LG

Hallo,
schön von Dir zu hören. im Augenblick bin ich schon auf dem Sprung in den diesjährigen Weihnachtsurlaub. Bin bis Anfang Januar unterwegs und würde mich im Neuen Jahr noch einmal melden.
Bis dahin schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Danke für die Nachricht. Dann wünsche ich dir eine gute Zeit im Urlaub, ebenso schöne Feiertage und guten Rutsch!
LG

Hallo, ein gutes Neues Jahr. Ich bin nun aus dem Weihnachtsurlaub zurück.
Der Kopf ist nun frei für Südafrika. Gestern war ich deswegen im Reisebüro um mich noch mal intensiv beraten zu lassen. Leider war die Dame, die mich sonst immer berät selber im Urlaub. Nun warte ich, bis sie zurück ist und wede sie dann noch mal besuchen. Hast Du auch schon Recherchen angestellt? Wäre schön noch mal von Dir zu hören. Liebe Grüße

Hallo daika,
schön von dir zu hören. Südafrika 2023/24 habe ich bereits recherchiert, bin aber offen für andere Vorschläge!
„Südafrika-Höhepunkte/Reise-Nr. St 7434“ Diese Reise interessiert mich sehr!
Wie geschrieben, viele Reisende verlängern, man kann aber auch früher anreisen. Zu zweit ist das angenehmer!
LG, Martina

Du erreichst mich persönlich unter der E-Mail: meineliebezumreisen@gmx.de