Südafrikareise 18.10.24

Hallo
Ich bin aus der Schweiz und habe mich für die Südafrikareise vom 18.10 angemeldet.
Gibt es jemanden der da auch dabei ist?

Hoi Barbara. Diese Reise habe ich auch im Auge, aber noch nicht gebucht. Ich bin aus dem Grossraum Zürich, junggebliebene 61 Jahre alt. Ich war schon zweimal mit Studiosus unterwegs. Afrika habe ich aber noch gar nie bereist. Ich würde mich freuen, wenn wir uns weiter austauschen könnten.
LG Susanne

Hallo liebe Susanne.
Vielen lieben Dank für Deine Nachricht, freut mich sehr, dass sich jemand auch für dieses Abendteuer interessiert.
Ich habe die Reise schon gebucht und reise das erst Mal mit Studiosus. Ich komme aus dem Raum Luzern und bin 47 Jahre. Ich fliege von Zürich nach Frankfurt und dann weiter. Ich hoffe, es gibt bis dahin genügen Teilnehmer, denn ich würde mich sehr freuen diese Reis zu machen. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn jemand aus der Schweiz mitkommen würde :slight_smile:
LG Barbara

Liebe Barbara. Danke für deine Antwort. Ich werde noch meine Ferienpläne mit meinem Arbeitgeber klären und kann dann hoffentlich nächste Woche buchen. Ich bin übrigens ursprünglich aus der Innerschweiz. :smile: Lg Susanne

Liebe Susanne
Sorry meine verspätete Antwort, war chli im Schuss die letzten Tag. Ja das wäre natürlich mega cool, wenn ich die Reise in Begleitung mit Dir machen könnte.
Lass es mich bitte wissen, würde mich freuen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und geniesse das herrliche Wetter :slight_smile:
Bin gespannt auf Deine Nachricht.
Liebe Grüsse Barbara

Liebe Barbara. Ich hab gesehen, dass man sich hier auch persönliche Nachrichten senden kann. Sodass nicht die ganze Öffentlichkeit mitlesen muss. Ich versuchs mal. Bis später…
Susanne