Hallo zusammen,
ich habe diese Reise zum oben genannten Termin gebucht. Da ich alleine reise und es keine Me and More Reise ist, würde ich mich freuen von anderen Teilnehmern/innen zu lesen, die auch dabei sind.
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo zusammen,
ich habe diese Reise zum oben genannten Termin gebucht. Da ich alleine reise und es keine Me and More Reise ist, würde ich mich freuen von anderen Teilnehmern/innen zu lesen, die auch dabei sind.
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo, liebe Claudia,
meine Ex-Kollegin und Freundin Ulrike und ich sind auch dabei. Wir sind aus Münster und Iserlohn und fliegen über Düsseldorf. Es ist unsere erste Studiosus-Reise und wir sind gespannt. England kenne wir schon ganz gut, aber nicht Cornwall. Schön, dass Du Dich meldest - ich bin auch schon gespannt auf die Gruppe.
Liebe Grüße
Sonja
Hallo liebe Sonja,
schön von dir zu lesen. Ich komme aus Dortmund (gar nicht so weit weg von euch) und fliege mit British Airways von Düsseldorf aus nach London. Es ist meine dritte Studiosus Reise und in England war ich auch schon öfters unterwegs, allerdings auch noch nicht in Cornwall.
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo Claudia,
Dortmund - das ist ja um die Ecke. Und wir sind im gleichen Flugzeug für den Hinflug - wir fliegen auch mit British Airways. Wahrscheinlich sind wir davor sogar schon im gleichen Zug nach DUS
Liebe Grüße
sonja