Südengland / ST 1122 im August 2024

Hallo liebe studiosus - Reisende,
Ich habe die Reise nach Südengland im August gebucht.
Würde mich gerne vorher mit weiteren TeilnehmerInnen austauschen und freue mich über Antworten.
Grüße :grin: Karin

Hallo Karin,

Ich würde die Reise auch gerne machen.
Welches datum hast du gebucht und woher kommst du ?

Ich bin 45 jahre alt und komme aus Süddeutschland.

Gruss claudette

Liebe Claudette,
Wie nett, dass Du dich bei mir meldest.
Ich habe die Südengland- Reise Reise vom 24.-31.08. gebucht. Ich habe Hin-und Rückreise ab und nach München geplant.

Wo wohnst Du in Süddeutschland?
Ich bin zwischen dem Rand des Schwarzwalds und dem Bodensee in Tuttlingen an der Donau zuhause.
Bin 60 Jahre alt. Ich lebe alleine und war letztes Jahr mit studiosus im September in der Toskana. Das war ne super Reise mit einer ganz tollen Reiseleitung.
Würde mich über näheren Austausch mit Dir freuen, gerne auch telefonisch.
Hier meine Nummer: 01511/ 4620486

Liebe Grüße
Karin

Liebe Claudette,
Ich freu mich dass Du dich meldest.
Ich habe die Reise vom 24.-31.08. gebucht.
Würde mich gerne mit Dir austauschen!
Ich bin 60 J. alt, alleinlebend und wohne in 78532 Tuttlingen.
Ich war im letzten Jahr mit studiosus in der Toskana. Das war eine sehr schöne und interessante Reise. Kannst dich auch gerne mal telefonisch bei mir melden: Tel. 015114620486,

Liebe Grüße
Karin

Hallo Karin,

danke für deine Antwort.
Ich kann in dem Zeitraum leider nicht vereisen ,für mich wäre der Termin ab 25.7 ideal.

Viel Spass auf deiner Reise, es wird sich bestimmt jemand melden der im gleichen Zeitraum wie du gebucht hast.

Hast du den schon Reisepläne für 2025?

Liebe Grüße claudette

Liebe Claudette,

wünsche Dir auf jeden Fall eine tolle Reise für diesen Sommer.

Es hat mich gefreut von Dir zu hören!

Für 2025 würde mich Andalusien locken. Wer weiß, vielleicht treffen wir uns dann auf einer Reise mit studiosus?

Alles Gute Dir ! :+1:

Liebe Grüße

Karin

Hallo, Karin,
bei der Südengland-Reise Ende August bin ich auch dabei. Ich bin England-Schottland-Irland-Wales-Fan und freue mich schon sehr auf die Reise.
Viele Grüße
Silvia

Liebe Silvia,
das finde ich sehr nett, dass Du dich meldest.
Ich bin schon ganz neugierig auf Südengland und auch auf die Reisegruppe.
Warst Du schon mit Studiosus auf Reisen?
Im letzten Sommer war ich in der Toskana, das war eine besonders schöne Reise!
Es würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten über unsere Erfahrungen und Interessen.
Melde Dich gerne zurück, wenn Du magst. Vielleicht könnten wir auch telefonisch Kontakt aufnehmen.
Meine Nr.: 01511 462 0486
Bis bald
Karin

Hallo, Karin,

danke für deine Nachricht. Ich war schon oft mit Studiosus unterwegs und eigentlich immer sehr zufrieden mit der Organisation und dem Reiseverlauf. England kenne ich ganz gut, vor allem den Süden. Trotzdem finden sich doch immer wieder neue Reiseziele dort. Ich bin ebenfalls aus dem Süden (Nähe von Stuttgart) und reise ab dem Flughafen Frankfurt. Da ich der DB nicht mehr so recht traue, fahre ich schon am Tag vor der Anreise nach Frankfurt. Hoffentlich wird das Wetter in England ein bisschen besser, dieser Sommer war ja bisher, wie auch bei uns, sehr verregnet.
Bis bald, viele Grüße, Silvia

Hallo liebe Silvia,

Deine Erfahrungen mit der DB kann ich nur bestätigen. Ich fliege ab München und bin 1 Tag vorher schon dort und übernachte bei meinem Sohn.
Südengland habe ich schon mal vor 10 Jahren erlebt. Es war so schön dort, da freu ich mich auf eine weitere Reise.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße von Karin !
Karin Mößner
Königstraße 26
78532 Tuttlingen