Thailand im Februar oder MĂ€rz

Liebe Reisende😊!
Ich möchte gern im Februar oder MÀrz 2024 nach Thailand reisen! Wer hÀtte Interesse und Lust mitzukommen? Ich bin 60 Jahre jung, neugierig , sportlich, kontaktfreudig.
Freue mich ĂŒber Antworten!

Lg Angela

Hallo Angela,

ich habe mich fĂŒr SĂŒdafrika im Februar 24 entschieden, vielleicht hast du ja auch Interesse?

Meine erste große Reise.

Vg Gabie

Hallo Gabie!
SĂŒdafrika finde ich auch spannend! Wann ? Welche Reise ist es? Dauer? Preis? Von wo fliegst du? Hast du EZ gebucht?
Lg Angela

Hallo Angela,

ich habe SĂŒdafrika ĂŒber Studiosus, me&more gebucht, steht nur eine Reise zur Auswahl und startet am 9. Februar.

Bin gespannt, was ich da gebucht habe, ist meine erste große Reise.

Vielleicht passt es ja auch bei dir?

Vg Gabie

Termin und Ziel passen, allerdings sind dei EZ leider ausgebucht und es gibt nur DZ, aber nicht mit Möglichkeit dass jemand sich das Zimmer teilt. Sehr schade!!

Hallo zuammen,
SĂŒdafrika/ me&more war vor 20 Jahren auch meine erste große Reise, alleine und mit Studiosus.
Es war so toll, dass ich danach noch sehr viele Reisen unternommen habe.
Zur Frage mit den Zimmern : solange noch DZ frei sind, kann man sie mMn auch buchen. Wenn dann noch eine andere passende HĂ€lfte gefunden wird, bleibt es dabei und es ist ein halbes DZ. Wenn nicht, zahlst Du den Zuschlag und hast dann quasi eine EZ-Buchung.
Frag’ bei Interesse nochmal nach
Viel Spaß und freut Euch !

Hallo Lola,

vielen Dank fĂŒr deine RĂŒckmeldung.

Ich freue mich schon riesig und bin so gespannt, was mich dort in Afrika erwartet.

Viele GrĂŒĂŸe
Gabie