Thailandreise-me and more-13.11.2025

Hallo, die Reise nach Südthailand ist ja nun garantiert :+1::+1::+1:- wäre super, wenn wir uns noch etwas schreiben könnten. Meine Vorfreude auf die Reise und die Gruppe ist sehr groß (auch wenn es noch ein wenig dauert…)
Liebe Grüße unbekannterweise an euch.
Stefan

Hallo,

ich freue mich auch schon, da sicher noch Fragen aufkommen werden wir uns auf jeden Fall nochmals schreiben, ich hoffe es finden noch mehr Mitreisende das Reiseforum. Letztes Jahr war ich in Südafrika da haben sich sehr viele im Forum gemeldet und eine Mitreisende hat dann eine WhatsApp-Gruppe gemach.
Viele Grüße
Bettina

1 „Gefällt mir“

Eine WhatsApp-Gruppe wäre wirklich schön👍

Guten Tag
Ich habe soeben die Bestätigung erhalten, dass meine Buchung und die Gewährleistung der Einzelbenützung eines Doppelzimmers (die Einzelzimmer waren bereits vergeben) erfolgreich verlaufen sind. Die Vorfreude auf die Entdeckung dieses mir noch unbekannten Landes ist gross und ich bin gespannt, wie sich unsere Gruppe zusammensetzen wird - ich sehe dem Ganzen sehr zuversichtlich entgegen. Einzige Unbekannte ist, ob ich am Tag des Abfluges rechtzeitig von der Schweiz zum Flughafen Frankfurt werde anreisen können - sprich, ohne allfällige Übernachtung in Frankfurt - kommt Zeit, kommt Rat.
Liebe Grüsse und auf bald
Hans-Peter