Toscana Juni 2026

Fortsetzung der Diskussion von Toskana für Singles und Alleinreisende Juni 2026:

Hallo ich überlege auch im Juni in die Toscana zu reisen. Bin noch unschlüssig, ob me& more oder Studienreise. Bin 47 Jahre und hatte 2025 eine tolle Zeit mit der Studienreise in Apulien. Hat jemand Erfahrung mit den Reisen in die Toscana?

Liebe Grüße Anja

Hallo, was genau möchtest Du denn wissen? Ich war letztes Jahr September mit studiosus in der Toscana, das war eine Standortreise, also ohne Hotelwechsel. Alles war, wie immer bei studiosus, perfekt organisiert, kompetente Reiseleiterin und wunderschön.

Gruß Mäggie

Hallo Mäggie, danke für deine Nachricht. War es eine Studienreise oder me &more? Beide sind ohne Hotelwechsel. Würde mich über einen vorherigen Austausch mit Mitreisenden freuen.

Viele Grüße Anja

Es war keine me&more Reise. Aber ich hatte bisher immer Kontakt mit Mitreisenden, ob Paare oder Alleinreisende, kein Problem. Ich habe schon viele Reisen mit studiosus gemacht

Danke für deine Rückmeldung und einen schönen Sonntag Abend.

Hallo Anja

Hast du inzwischen gebucht ? Ich mache die Reise mit me and more. Es wird meine erste Studiosusreise. Bin etwas älter als du

Vom Reisebüro weiß ich, dass die Reise stattfindet

Grüße aus Franken

Hallo Gabi, ich habe noch nicht gebucht. Die Toskanareise interessiert mich aber weiterhin sehr. Muss mich dann wohl bald mal entscheiden. Hab gerade gesehen, ich hab mich ja beim Alter vertippt, bin 57 :smiley:. Fliegst du ab Ffm ?

Viele Grüße Anja

Hallo in die Runde,

ich bin bei der Reise auch dabei - fliege mit LH5686 um 12.05 Uhr ab Frankfurt.
Die Mindestteilnehmerzahl für die Reise ist erreicht, so dass die Reise stattfindet.
Die Vorfreude auf Florenz, Chianti usw. steigt also täglich. :slight_smile:

Vielleicht sieht man sich ja bereits am Flughafen.
Ich treffe mich da bereits mit jemanden, von meiner der letzten Studiosus Reise in 2025.

LG Axel