Toskana im August

Hallo zusammen ,

wer fährt noch im August in die Toskana?Würde mich freuen, Mitreisendene schon vorher kennenzulernen, so dass die Zugfahrt ab München auch netter wird. :blush: Freue mich auf eure Zuschriften.

Viele Grüße
Angela

Hallo Angela,
Welche Toskana Reise hast du gebucht? Die Höhepunkte ab 27.8.? Für die interessiere ich mich nämlich auch.
Lg Doris

Hi Doris,

das ist die Reise vom 20.-28.8. Eine andere kenne ich gerade nicht .meinst du die ?

Liebe Grüße
Angela

Nein, leider kann ich zu diesem Datum nicht, schade. Lg Doris

Hallo Angela! :blush: Ich bin bei der Reise dabei und fahre auch aus München los. Gerne können wir uns treffen. Ich finds auch schön dass wir uns vorab bisschen kennen lernen. Lg

Hallo Irma, ach das freut mich aber. Ich fahre zwar ab München los, wohne jedoch in Aachen. Deswegen ist das mit dem vorher treffen erst ab dem 17.8. möglich, höchstens digital wäre vorher drin. Ich überlege gerade, wie ich dir meine Kontaktdaten senden kann ohne das alle Welt sie sieht… Hast du eine Idee? Liebe Grüße Angela

Ich wohne auch nicht in München, also wäre ein treffen vor der Reise bei mir auch schwierig. Ich habe gemeint, treffen am Bahnhof, weil wir beide aus München losfahren :blush: Ich weiß nicht wie wir das mit Datenaustausch machen können, ich verreise zum 1.Mal mit Studiosus und recherchiere noch :rofl:

:joy: Geht mir genauso ,hab vorhin bei Studiosus angerufen ,wegen einer Frage zur Reise und habe direkt mal deswegen nachgefragt .Die wussten es auch nicht .Vielleicht können die mir am Montag was sagen .

Und das mit dem Treffen hatte ich dann wohl falsch verstanden :woman_shrugging: aber direkt am Bahnhof ist perfekt.

Wenn ich eine Idee mit den Daten habe ,melde ich mich .

Hallo Angela und Irma,

ich fahre auch am 20.08.22 ab München in die Toskana. Ein Treffen am Bahnhof wäre schön.

Viele Grüße
Katrin

Hallo Katrin, das ist ja schön! Sehr gerne, dann wird die Fahrt auch nicht so lang :blush: sobald die Fahrtzeit sicher ist ,können wir ja etwas ausmachen. Da ich in meiner Unterkunft kein Frühstück haben werde, werde ich zeitig am Bahnhof sein, um noch einen Kaffee zu bekommen. Lg Angela

Hallo Katrin und Angela, Das finde ich super :raised_hands: schöne Grüße an euch :sunny:

Hallo zusammen ,ich habe eine Lösung gefunden um in Kontakt zu treten. Ich habe eine Email Adresse, die ich nur für Dinge nutze, wo ich SPAM erwarte, so dass ich sie jederzeit löschen kann. Diese lautet angeroon (at) gmx.de da könnt ihr mir eure Kontaktdaten hin schicken, vielleicht habt ihr ja auch WhatsApp? Und ich schreibe euch von der richtigen Adresse aus zurück, bzw. sende eine WhatsApp. Je nachdem, was euch lieber ist.

Liebe Grüße Angela

Perfekt :slight_smile: Ich hab dir eine Email mit meiner Telefonnummer geschckt. Lg

Hallo Angela,
ich habe auch die Toskana-Reise vom 20.08.-28.08.22 gebucht - fliege allerdings von Hannover über Frankfurt nach Florenz…
Dass man auch mit der Bahn fahren konnte habe ich erst kürzlich gesehen :roll_eyes:
Mal sehen, ob es für mich überhaupt los geht bei den ganzen Streikgerüchten…
LG Tanja

Hallo Tanja ,
sorry, das ich mich jetzt erst melde. Schön, dass du auch dabei bist. Dann werden wir uns ja am 20. abends im Hotel beim Essen treffen :blush: ich bin nur mal gespannt, wann wir wirklich ankommen. Die Zugfahrt ist ja auch recht lange, da kann man nur hoffen, dass es keine Verspätungen gibt.
Viele Grüße
Angela