Toskana me & more August 2023

Hallo zusammen,
ich fahre im August mit in die Toskana und wollte mich hier im Vorfeld schon mal umschauen. Ich komme aus Frankfurt und freue mich darauf, nette Menschen kennenzulernen. Und natürlich freue ich mich auf die Toskana!
Liebe Grüße und bis bald
Monika

Hallo Monika,
ich fahre bzw. fliege auch im August in die Toskana. Nach jetzigem Stand fliege ich von Berlin über Frankfurt nach Florenz.
Fliegst Du auch oder nimmst Du die Bahn?
Liebe Grüße und ganz viel Vorfreude!
Dirk

Hallo Dirk,
das ist ja nett, vielen Dank für Deine Nachricht! Ich fahre von Frankfurt aus mit der Bahn, bisschen Abenteuer muss sein :slight_smile: Dann treffen wir uns in Montecatini Terme, bis bald, ich freue mich auch wirklich schon sehr!
Liebe Grüße aus Frankfurt
Monika

Hallo Monika,
danke für Deine Rückmeldung!
Ja, dann sehen wir uns dort! Noch gut 3 Wochen, dann geht es los!
Hab bis dahin eine schöne Zeit!
Liebe Grüße von Dirk

Bis bald Dirk, Dir auch eine gute Zeit bis dahin! Hoffentlich wird es nicht zu heiß in der Toskana…
Liebe Grüße
Monika

Hallo Monika,
es könnte wohl so um die 40 Grad werden nach derzeitiger Vorhersage.
Liebe Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

dann ist es halt so, da müssen wir durch, das schaffen wir! Danke für die Info und bis bald :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße

Monika