Toskana- Wandern zwischen Pinien und Zypressen

Hey Zusammen:)
Ich habe meine erste Gruppenreise gebucht und sehr gespannt… Vorfreude steigt :slight_smile:
Hier auch Jenand der am 28.4. unterwegs ist??
Ich fahre mit dem Zug von München nach Italien…
Würde mich freuen über Tipps, Info’s &
Austausch

Viele Grüße aus dem Rheinland
( wohne in Bonn)
Verena

hey verena,
habe heute auch zum ersten mal gebucht. aber bei mir startet die toskanareise erst am 29.04.; hast du auch die reise in montecatini gebucht? ich reise über die schweiz an,
viele grüße,
utz

Hallo Utz!
Ja,genau
Ich reise mit dem Zug von Bonn nach München und anschliessend weiter…
und bin mittlerweile ziemlich gespannt:-)
Viele Liebe Grüße Verena

1 „Gefällt mir“

hey verena,
hoffe, die zugfahrt klappt reibungslos und du hast eine gute anreise. freue mich schon auf eine interessante woche und bin auf meine mitreisende gespannt. wird sicherlich ein schöner urlaub. hast du den individuellen ausflug mitgebucht?
viele grüsse, utz

Ich bin auch sehr gespannt…:wink:
Do vieles eas mich neugierig macht.
Ich habe keine extra s gebucht- nur die Nacht vorher in München

Lg sus Bonn
Verena

hey,
wünsche Dir eine gute anreise und bis samstag,
ich fahre auch schon am freitag los und übernachte in luzern,
viele grüsse aus stuttgart,
utz

1 „Gefällt mir“

Schöne Vorbereitungszeit, Dir!
Vorfreude steigt…:blush::blush:

1 „Gefällt mir“