Studiosus bietet eine einzige Reise nach Tunesien an.
Da es zu dem Thema Tunesien hier nicht einen einzigen Beitrag gibt, frage ich in die Runde ob, jemand mit dieser Reise Erfahrung hat oder ob die Reise neu im Programm ist?
Ich würde gerne diese Reise buchen und frage, ob es da irgendwas zu beachten gibt oder sonst irgendwas wissenswertes zu berichten gibt.
Also hier in das Thema kann alles mögliche rein zum Thema Tunesienreise.
Hallo Christiane,
diese Reise im September hatte ich letztes Jahr gebucht, im Juni hatte sie Studiosus dann abgesagt, wegen nicht erreichen der Mindestteilnehmerzahl….
Da war ich schon enttäuscht, habe aber zu denselben Reisedaten die fast identische Reise bei SKR Reisen gefunden und gebucht. Es war einfach toll!!
Tunesien ist ein sehr schönes und abwechslungsreiches Land, ich kann es nur sehr empfehlen.
VG, Annette
ich war April’23 dabei. Ein Mitreisender war so nett das auf youtube zu dokumentieren.
Audioset durfte Studiosus nicht einführen, deswegen musst man immer an der Reiseleitung “dran bleiben” Weiß nicht, ob sich das inzwischen geändert hat.
Im April war es schon sehr heiß, d.h. viel viel Wasser, Schatten suchen, Sonnenschutz, etc.
Die Reise von damals wird sich nicht so stark von der aktuellen unterscheiden, außer vielleicht Hotels und Fahrstrecke.
Danke für deine Infos und für den Link von YouTube.
Habe ich mir gleich mal angeschaut. Ich glaube die Reise ist ziemlich identisch mit der jetzigen, am Anfang von dem Filmchen wird ja der Reiseverlauf eingeblendet, muss ich mal in Ruhe studieren und vergleichen mit der jetzigen Reise.
Ich habe die Reise jetzt für Oktober 2025 gebucht, das ist die letzte Reise für dieses Jahr und ich hoffe, dass die Temperaturen dann erträglicher sind.
Ich freue mich schon auf die Reise, denn den Reiseleiter kenne ich, den hatte ich im April 2024 auf der großen Zypern Rundreise. Das ist ein ganz toller Reiseleiter und als ich gesehen hatte, dass der für Tunesien Oktober 25 eingeteilt ist, habe ich die Reise gebucht, da ich eh immer mal nach Tunesien schon wollte.