USA-Reise - Reisepartnerin gesucht

Hallo unbekannte Reisebegleiterin,

ich habe für die Reise „Naturparks und Indianerland“ vom 8.9-24.9.23 (ST 6003) ein halbes Doppelzimmer gebucht und suche auf diesem jemanden, der mit mir das Zimmer teilen will. Ich bin 52 Jahre und komme aus der Nähe von Berlin. Ich zähle zu den fröhlichen und unternehmungslustigen Mensch, kann dabei auch sehr spontan sein. Ich selber bin zwar Nichtraucher, hätte aber mit einem Raucher kein Problem. Reisen ist meine größte Leidenschaft. War bereits im letzten Jahr in New York und seitdem hat mich hat das USA-Fieber gepackt. Vielleicht gibt es noch jemanden, der mit mir zusammen die grandiose Landschaft bewundern will…

Hallo Sigrun,
ich glaube wir sind bei der Reise „Naturparks und Indianerland“ 08.09. bis 24.09.23 Reisepartner. Ich habe die andere Hälfte des Doppelzimmers gebucht. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen, obwohl ich schon etwas älter bin. Bin auch ein fröhlicher und reisefreudiger Mensch. Für mich ist es meine erste Reise nach Nordamerika. Wenn Du möchtest können wir ja mal telefonieren (01786587455). Ich würde mich über Deinen Anruf freuen. Herzliche Grüße Angela