Hallo,
Ich bin Christine aus Frankfurt. Ich habe mich mit einer Freundin für die umfassende Reise durch Usbekistan entschieden. Die Reise startet am 04.04.2024. würde mich über weitere Mitreisende freuen!
VG Christine
Hallo Christine,
wie hat Dir die Usbekistan Reise gefallen? Fandest Du die drei Städte (Buchara, Samarkand und Chiwa) relativ unterschiedlich, oder glichen sich die Eindrücke und Sehenswürdigkeiten manchmal etwas, eventuell sogar ziemlich?
Ich bin für den Herbst an der Reise „Usbekistan - Höhepunkte“ interessiert und habe etwas Bedenken, das sich die Städte gar nicht so sehr unterscheiden. Aber vielleicht schaue ich auf nur auf nicht repräsentative Fotos!
Bin auch sehr an den Eindrücken anderer interessiert, die schon mal mit Studiosus dort waren.
Liebe Grüße,
Kath
Liebe Kath,
Leider wurde die Reise abgesagt, da zu wenig Anmeldungen eingegangen sind. Sehr schade, aber ich starte im nächsten Jahr einen neuen Versuch. Wäre an deinem Bericht sehr interessiert! VG Christine
Hallo Christine,
falls ich die Reise mache, melde ich mich auf alle Fälle. Ich bin immer noch nicht sicher und erwäge Ägypten als Alternative, werde mich für Usbekistan aber auch noch mal anderweitig umsehen.
Liebe Grüße,
Kath