Usbekistan März 2024

Hallo, ich habe für März (18.-28.03.24) die Reise gebucht. Wer ist noch dabei? Und gibt es aktuelle Tipps? Liebe Grüße, ich freue mich auf eire Nachricht.

Hallo, ich bin Christina aus Berlin und habe dieselbe Reise gebucht😊
Und ich bin schon sehr gespannt!
Über einen Austausch würde ich mich freuen!
Liebe Grüße!

Hallo Christina, ich bin auch schon aufgeregt. Fliegst du von Berlin aus?

Moin! Ja, ich fliege von Berlin aus. Und du, von wo aus fliegst du? Bist du schon öfter mit studiosus oder anderen Veranstaltern gefahren ?

Entschuldigung, ich muss mich berichtigen, ich fahre von Berlin aus, fliege aber ab Frankfurt.

Dann sehen wir uns in Frankfurt. Nein, es ist das erste Mal mit Studiosus. Und du? Hast du auch ein halbes Einzelzimmer gebucht? Nächsten Monat treffe ich mich mit meiner Cousine, sie war auf
eigene Faust dort und will mir Tipps geben. Meine Hausärztin hat mir schon von der Küche vorgeschwärmt. Es sei wunderschön dort. Uch bin einfach zz selten hier im Forum, dsher gebe ich dir gerne meine Mobilnummer, wen du möchtest, können wir über WhatsApp kommunizieren. Ich überlasse das ganz dir. 015730189159. Liebe Grüße

Hallo, ich bin nicht sicher, hast du meine letzte Nachricht erhalten? Schönen Abend noch! Liebe Grüße, Ute