Vietnam 12.11.23 von Frankfurt

Hallo zusammen,

Ich habe diese Reise bereits gebucht. Es ist meine erste Reise mit me & more.
Hat noch jemand diese Reise gebucht und fliegt von Frankfurt?

Hallo, ich habe die Reise ebenfalls gebucht und fliege auch von Frankfurt. Ich bin schon einmal mit me and more verreist, aber das ist länger her. Habe mich auch relativ kurzfristig für die Reise entschieden.
Aber vielleicht kann man sich ja am Flughafen treffen, dann ist es nicht so langweilig allein :slight_smile:

Hallo Sandra, dies ist meine 2. Reise mit me&more - vor Jahren nach Südafrika was mir sehr gut gefallen hat. Bei diesem miesepetrigen Wetter freue ich mich nun ins Warme zu kommen. Es wird bestimmt interessant. Ich habe ein 1/2 Doppelzimmer gebucht und bin ganz gespannt auf meine Mitbewohnerin. Ich habe noch gar nicht geschaut, wo und wie ich die Zeit am Flughafen verbringe, aber wir können uns bestimmt treffen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Simone :blush:

Hallo Simone, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob meine erste Antwort geklappt hat…
Ich habe auch schon Kontakt zu Judith, die ebenfalls diese Reise gebucht hat.
Für mich ist es auch die zweite me and more Reise, lustigerweise war meine erste Reise auch nach Südafrika vor aber über 10 Jahren.
Ich glaube, Judith hat dich evtl auch schon angeschrieben. Wenn du magst, können wir auch Handy Nr. austauschen.
Ich bin mit Judith über WhatsApp in Kontakt, dann kann man einfacher schreiben.

Hallo Sandra, ja, das ist eine gute Idee! Ich bin wahrscheinlich - hoffe der Zug fährt pünktlich - um ca. 11.00 Uhr am flughafen Terminal 2 , Stimmt’s ?. Werde auch zum 1.Mal versuchen online einzuchecken.
Ich bin schon etwas älter, äußerlich ! Ich freue mich ! Judith schreibe ich auch noch.
Meine Handynr.: 017666883733

Hallo Judith, Koffer fertig gepackt ? Ich freue mich bis auf den langen Flug.
Vielleicht treffen wir uns auf dem Flughaffen…
Meine Handynr.: 017666883733