Vietnam 26.10.-07.11. Smart and small

Ich habe schon einige Gruppenreisen gemacht. Die letzten Jahre immer mit Marco Polo Young Line. Aber da gehöre ich nun halt nicht mehr zur Zielgruppe und die Vietnamreise dort hat mir auch nicht so gut gefallen. Hast du schon Gruppenreisen gemacht?

Hallo Nadine,
ich habe nun die Reise vom 2.-14.11. nach Vietnam gebucht. Vielleicht bist du ja dabei?

Viele Grüße,
Anja

hallo judy
nein bis anhin habe ich noch keine gruppenreise gemacht:-) wäre also meine erste reise. ich werde so wies aussieht die me&more reise nach vietnam vom 31.10.-13.11. buchen. muss da aber leider noch mit dem flug schauen, da ich selbst ab zürich fliege.
lg nadine

also auch die me&more?:slight_smile:

Hallo Nadine,

weißt du schon wie man von Zürich fliegt? Mit Umstieg in Frankfurt oder gibt es Direktflüge…vermutlich nicht :thinking:

Ich freue mich jedenfalls, wenn es klappt und wir uns spätestens in Vietnam kennen lernen :grinning:

Liebe Grüße
Julia

Hi Julia
Fliegst du auch von Zürich? Ich habe deswegen die Reise noch nicht gebucht, bzw. ich überlege mir den Flug selbst zu buchen. Ist ein bisschen kompliziert mit denen…
Gruss Nadine
ps. wir können uns sonst auch gerne per Mail austauschen falls du magst gib ich dir meine Mailadresse?

Hallo Nadine,
ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. Ist die angekommen?
Liebe Grüße
Julia

Hallo Marlies,

hast du deinen Vietnamurlaub schon gebucht? Ich habe mich jetzt auch für smart & small entschieden. Vom Termin her kommt für mich der 9.11. - 21.11. infrage. Wäre das für dich auch eine Option?

Liebe Grüße,
Claudia