Vietnam 26.10.-07.11. Smart and small

Wer ist bei der Smart and small Reise nach Vietnam vom 26.10.-07.11. dabei oder überlegt zu buchen?

Ich, w, 44 Jahre bin kurz davor zu buchen.
Gibt es Erfahrungen/Reiseberichte zu Vietnam? Würdet ihr derzeit dorthin reisen?

Freue mich auf Antworten und nette Kontakte!
Liebe Grüße
Anja

Hallo Anja, bin ebenfalls kurz davor, eine Vietnam-Reise im Spätherbst zu buchen - wobei ich noch schwanke zwischen Smart & Small und Me & More.

Ich war noch nie in Vietnam und wüsste nicht, was derzeit dagegen sprechen sollte, das Land zu bereisen.

LG
Marlies

Hallo Anja, Hallo Marlies,

ich möchte dieses Jahr auch nach Vietnam reisen. Allerdings kann ich im Herbst erst ab dem 08.11. Urlaub nehmen und tendiere eher zu der me and more Variante.

Viele Grüße,
Claudia

Hallo Claudia,
die Reise mit me and more wäre auch meine Alternative.
Dann ab dem 21.11.-7.12.

Ich komme aus der Nähe Münster und Sauerland. Könnte von PB oder DO oder MS aus starten.

LG, Anja

Hallo Anja,

genau diese Reise habe ich auch ins Auge gefasst. Die Reisedaten sind allerdings vom 21.11. bis 04.12. :wink:
Ich komme aus Dortmund und würde wahrscheinlich mit dem Zug nach Frankfurt fahren und von dort starten. Wäre doch schön, wenn man zusammen reisen könnte.

LG
Claudia

Hallo Claudia,

Zusammen reisen wäre eine gute Idee.
Bin 44 Jahre alt und dies wäre meine erste Fernreise " allein".

Wie ist es bei Dir und wie alt bist du?

LG, Anja

Hallo Anja,

ich bin 53 Jahre und es wäre meiner zweite Fernreise mit Studiosus. Ich war letztes Jahr mit me and more im November in Südafrika. Das war auch ein wunderschöner Urlaub.

Lg
Claudia

Hallo zusammen
Ich möchte auch im Herbst nach Vietnam. Werde dieses Jahr 40 und bin bis anhin noch nie mit Studiosus gereist.
Liebe Grüsse
Nadine

Hallo Nadine,
wann würdest du denn reisen wollen?
Also zu welchem Termin?

LG,
Anja

Hallo Nadine,

ich bin auch 40 und bisher noch nicht mit Studiosus gereist. Für dieses Jahr habe ich nun die Vietnamreise me&more vom 31.10. bis 13.11. gebucht.

Viele Grüße
Julia

Hoi Anja,
ich kann entweder ende Oktober oder ab ca. 07.11.! Ich arbeite in der Buchhaltung und anfangs Monat ist daher immer schwierig;-(
Hast du schon gebucht?
LG Nadine

Hallo Julia,
Leider geht mir das Datum aus Arbeitstechnischen Gründen nicht.
Ich wünsche dir viel Spass :slight_smile:
Gruss Nadine

Hallo Nadine,

schade, dass es nicht passt. Aber ich kenne es, dass beruflich einfach bestimmte Zeiträume nicht gehen.

Viele Grüße
Julia

Hallo,
Ja, ich werde die Reise vom 26.10.-7.11. nun buchen. Wer ist auch dabei?
Freu’ mich über Mitreisende…

Viele Grüße
Anja

Hallo zusammen,

Planänderung:

Ich habe die Reise nach Vietnam (smart and small) nun vom 2.-14.11.24 gebucht!

Freue mich über Mitreisende!

Liebe Grüße
Anja

Hoi Anja,
Sind die Daten nicht: 03.11.-13.11.?
Ev. könnte ich mich da anschliessen :slight_smile:
Ist das Wetter im November eigentlich gut für so eine Rundreise, hast du dich da erkundigt?
Gruss Nadine

ich finde diese Reise nicht mehr, so wies aussieht ist die bereits ausgebucht :frowning:

Ich werde ev. mal meine Chefin fragen, ev. klappt es. Hab mir diese Reise nochmals genauer angeschaut und find es schön, dass man hier 4Tage am Strand ist :wink: Zudem hat es hier sicher ein paar alleinreisende. Hab mir noch andere Gruppenreisen angeschaut, da waren aber die Bewertungen eher schlecht…
Von wo kommst du den?

Das wäre super, wenn es doch klappt! Ich komme aus der Nähe von Mannheim und du?

1 „Gefällt mir“

Ich werde es morgen abklären mit meinen Teamkollegen und heute Abend diese 2 Reisen genau vergleichen. Ich gebe dir dann Bescheid. Meine Arbeitskollegin hat vorhin gemeint das sollte schon passen :slight_smile:
Ich wohne in der Schweiz, nähe des Bodensee. Ist das deine erste Gruppenreise?