Vietnam 31.10. - 13.11.2024 (me & more)

Hallo, ich habe die Reise für Nov gebucht und freue mich riesig darauf. Cinzia

Hallo, du kommst auch aus zürich?? Ich fliege auch von Zürich aus, aber am Abend vorher übernachte ich in Frankfurt und fliege dann hoffentlich mit gleichgesinnten um 13.55 los nach Vietnam
Freue mich sehr
Cinzia

Hallo Karin, ja bin auch gespannt auf die gruppe.
Lg cinzia

Hallo zusammen,
habe auch gebucht und fliege ab Frankfurt. Freue mich schon sehr auf die Reise und die nette Gruppe.
Bis bald
Jutta

Hallo zusammen, ich bin auch dabei und starte von Frankfurt. Vielleicht erkennen wir uns schon am Gate :wink: Bis bald.:raising_hand_woman:t2:

Hallo Josie,
Vielleicht können wir ja noch Erkennungsmerkmale austauschen (z.B. Jacken-/Rucksackfarbe oder so), damit wir uns in Frankfurt erkennen :wink:
Bis bald
Julia

Hallo ihr lieben
Habe heute die Reiseunterlagen erhalten und studiert. Die Vorfreude steigt. Ich fliege mit Qatar über Doha von Zürich aus.
Ich freue mich euch alle in Vietnam kennenzulernen.
LG Nadine

Hallo Julia, hallo Josi,
Da ich auch von Frankfurt aus starte, wäre es schön wenn wir uns ein Erkennungsmerkmal mitteilen könnten
Was meint ihr?

Liebe Grüsse
Cinzia

Hallo Cinzia,

ich habe einen türkisen Vaude Rucksack.

Nicht irritieren lassen, dass da ein Marco Polo Kofferanhänger dran ist. Bei Studiosus gab es ja nur einen Kofferanhänger (der ist am Koffer), bei Marco Polo gab es immer zwei - einer für den Koffer und einer für’s Handgepäck :wink:

Und wie erkenne ich dich?

Viele Grüße
Julia

Hallo Julia,
Super alles klar👍
Ich werde einen braunen lederrucksack tragen und in den Händen das Taschenbuch von Vietnam in den Händen haben,von Stefan Loose ( durften ja eines auswählen)

Wünsche Dir schöne Tage und gute Vorbereitungen. ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer und auf die Gruppe

Liebe Grüsse und bis Donnerstag
Cinzia

Ich wünsche euch einen guten Flug!

Wir sehen uns in Hanoi, bin auch schon gespannt und voller Vorfreude:-)

LG Nadine

Hallo Nadine,

Dir auch einen guten Flug👍
Herzliche Grüsse

Cinzia