Vietnam im März me &more

Hallo zusammen, hat jemand die Vietnam-Reise im März gebucht und fährt evtl. auch schon einen Tag früher von München nach Frankfurt? Ich würde mich über einen Kontakt freuen. Lg, Micha

1 „Gefällt mir“

Hallo Micha, meine Frau Ulla und ich (Achim) fahren auch am Freitag den 07.03. nach FFM zum Flughafen. wir starten am 08.03. Ri Hanoi für die Rundreise Vietnam/Kambodscha. Auch wir würden uns über einen Kontakt vorher freuen. Wir reisen aus Paderborn an und übernachten in einem Hotel direkt am FH. Den Namen des Hotels muss ich dir dann noch nennen.
LG Achim und Ulla

Hallo Micha,
ich bin auch bei der Reise dabei.
Reise aber am 05.03.2025 von Bremen nach Frankfurt und schlafe eine Nacht in Hotel (Platzhirsch).
Bin schon ganz gespannt, was uns erwartet.
Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,
schön von dir zu hören, bin auch gespannt…, wenn du magst, können wir uns ja im Hotel Platzhirsch treffen?
Lg, Micha

1 „Gefällt mir“

Hallo Micha,
ich bin auch dabei und schon sehr gespannt.
Treffe euch am Flughafen.
Liebe Grüße
Heike

Hallo Micha,
gerne. Ich kann am 05.03. ab 16.00 Uhr einchecken.
Danach habe ich dann Zeit. Bist Du auch in dem Hotel?
Liebe Grüße

Hallo zusammen,
ich komme auch bereits am Mittwoch an. Übernachte allerdings bei Freunden. Freue mich darauf euch dann am Flughafen kennen zu lernen.

Grüße aus dem aktuell sehr sonnigen Berlin,
Silke

Hallo ihr Lieben,
ich reise auch am 05.03.25 von Bremen nach Frankfurt. Allerdings erst spät.
Wäre toll, wenn wir uns am Flughafen treffen.
Liebe Grüße
Carina

Sorry, ich habe mich im Datum versehen, wir kommen am Sa 08.03.2025 in FFM Flughafen an. Wir sind im Hotel Steigenberger direkt am Flughafen. Sonnige Grüße aus PB, Achim und Ulla

Hallo zusammen,
hier ist noch eine Martina. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und sehe euch am Flughafen. Ich freue mich schon auf euch und die Reise.
Liebe Grüße
Martina

Hallo Micha,
Hallo liebe Reisegruppe Vietnam me&more,

Werde ebenfalls schon einen Tag früher anreisen, aus Regensburg, komme am 5.3. um ca 18 Uhr am Flughafen an und fahre dann mit dem Shuttle Bus ins Hotel.
Bin im Intercity Airport FRA Airport untergebracht.

Sollte am Abend ein kleines Treffen zustande kommen, bin ich gerne dabei.
Ansonsten freue ich mich auf ein Kennenlernen am 6.3. beim Einchecken.

Vorfreude ist die schönste Freude :smiley:
Ich freue mich auf die Reise und eine „tolle“ Reisegruppe!

Liebe Grüße
Sonja

Super, dass sich die Wege schon in FFM kreuzen! Sobald ihr euer Hotel wisst, sagt Bescheid – wäre schön, vorher noch Hallo zu sagen

Hallo WaltZucher, wir sind im Steigenberger Hotel am Flughafen FFM. Wir kommen am Samstag den 08.03. ca. 16:00 im Bahnhof an und versuchen dann den Vorabend Check-in. Dann geht’s zum Hotel.
Wir würden uns auch freuen, mitreißende schon vorher zu treffen.
Wir hinterlegen an der Rezeption eine Info für dich, sobald wir dort sind. Bist du evtl. im gleichen Hotel? Gruß Achim und Ulla

Hallo an alle,

sitze gerade im Zug von Berlin nach FFM und werde im Holiday Inn Airport Hotel übernachten. Noch irgendwer?

Freue mich, Euch dann morgen auf dem Flughafen zu treffen.

VG Sabine

Hallo Sabine

Ich sitze auch gerade im Zug, von Regensburg nach Frankfurt und übernachte im Intercity Airport Hotel.
Freue mich auch sehr auf Kennenlernen aller Teilnehmer morgen.

Liebe Grüße
Sonja