Vietnam & Kambodscha 5231 ab 05.11.23

Hallo Zusammen, wer interessiert sich evtl. auch für oben genannte Reise? Ich bin 33 Jahre alt und komme vom Bodensee. Fände es schön, wenn man seine Mitreisenden vielleicht schon vorab kennenlernen kann oder wenn sich dadurch eine langfristige Reisepartnerschaft ergibt. Hat jemand bereits Erfahrung mit Studiosus? Für mich wäre es die erste Reise. Viele Grüße, Romina

1 „Gefällt mir“

Hallo Romina,ich bin auch das erste mal bei Studiosus Reisen und habe etwas für anfang November gesucht. Vietnam ist für mich auch ein sehr reizvolles Ziel. Ich bin Single nach Scheidung und bin 63 Jahre, möchte jetzt noch ein bisschen von der Welt sehen. L.G.Hartmut

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich habe mich auch für diese Reise angemeldet. Bin noch 44, und fahre diesmal alleine.

Dies wäre meine zweite Studiosus Reise. Habe letztes Jahr meine erste gemacht und war voll begeistert. Habe sehr interessante Mitreisende kennengelernt. Bei einer hat sich ist eine gute Freundschaft entwickelt.

Würde es klasse finden wen die Reise zustande kommt.

SG Nicole

Hallo Nicole, oh, du hast dich bereits angemeldet? Toll! Ich fände die Reise wirklich interessant, wollte jedoch erst mal hier ein wenig ‚die Fühler ausstrecken‘. Du hast dir dann auch ein EZ gebucht? Wo ging deine erste Reise hin und wie war dort so die Altersverteilung? Ich finde es wunderbar, wenn du von deiner Reise langfristige Kontakte mitnehmen konntest, das ist doch eigentlich der Idealfall. Für mich wäre es wie gesagt die erste Gruppenreise alleine. Viele Grüße, Romina

Hallo Romina,

ich habe mir ein EZ gebucht. Und die erste Reise ging nach Kuba, wir waren eine kleine Gruppe. Von noch im aktiv im Arbeitsleben bis Renter war alles dabei, in der Gruppe lief alles ohne Probleme und Einschränkungen.

VG Nicole

hallo liebe romina
ich suche auch noch eine reisebegleitung für eine fernreise. ich bi 38jahre alt und lebe in st. gallen, schweiz. wo lebst du am bodensee?
ich bin schon viel gereist, aber zur zeit fehlt mir ein reisebuddy😊
liebe grüsse, nadine

Hallo Nadine, hei, das klingt gut, dann wohnen wir net weit ausnand, ich leb in der Nähe von Konstanz auf der dt. Seite. Ja, so geht es mir auch, leider… würde au gern viel mehr verreisen, aber mir fehlt die Begleitung. Wollen wir uns privat vielleicht intensiver austauschen?
Viele Grüße, Romina

hi romina, willst du mir mal deine e-mail adresse geben?
liebe grüsse
nadine

Hallo, ich bin die Katta, 43 Jahre alt. Ich habe die Reise nach Vietnam, Kambodscha und Laos mit Start am 27.10.23 gebucht.

Ist vielleicht jemand von Euch dabei? Das wäre toll! Meldet Euch gerne.

LG, Katta