Hallo in die Runde, ich bin Moni komme aus Jena (Thüringen) und habe die o.g. Reise v. 19.12.24 - 05.01.25 gebucht. Bin „Neuling“ bei Studiosus, trotzdem Reisefreudig. Wer macht auch diese Reise und fliegt ebenfalls von Frankfurt?
1 „Gefällt mir“
Hi Moni,
ich fliege auch von Frankfurt, aber erst am 9.2.2025.
Schade.
Auf meinen Post im Forum hat sich leider keiner gemeldet…
Egal, es wird auf jeden Fall super gut.
Ich wünsche dir einen guten Flug und vielleicht kannst du mir danach berichten wie es dir gefallen hat.
Liebe Grüße, Christine
Hallo Christine, hatte eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch jemand meldet. Das die Termine nicht zusammen passen ist wirklich schade, aber ich kann dir ja ein Feedback von der Reise geben.
LG Moni
1 „Gefällt mir“
Darüber würde ich mich sehr freuen!
Bei dir ist es ja bald soweit, klasse.
Viel Spaß und guten Flug, nette Leute und gesund zurück kommen.
Liebe Grüße, Christine
Hallo Christine,
also die Reise war, bis auf eine paar Kleinigkeiten, fantastisch. Leider hatte sich über die Hälfte der Gruppe in der Halongbucht eine Lebensmittelvergiftung (zum Glück ohne das jemand ins Krankenhaus musste) zugezogen. Auswirkungen haben wir in Hanoi gemerkt, sodass wir den Tag im Hotelzimmer verbracht haben um uns zu erholen (war Schade, da ich mich auf den Ausflug gefreut hatte).
In der Mitte von Vietnam war dann das Wetter auch ein wenig verregnet, aber trotzdem schön.
Der Süden und vorallem dann Kambodscha (Angkor) waren dann Spitze.
Wünsche dir viel Spaß auf der Reise