Vietnam Kambodscha - Reisefreundin gesucht

Hallo zusammen,
ich bin Niki, 52 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich habe die Reise Vietnam Kambodscha ST5221 für den Zeitraum vom 19.12.2024 - 05.01.2025 gebucht und würde mich freuen auf diesem Weg Mitreisende vorab kennenzulernen oder auch eine langfristige Reisefreundin zu finden. Ich bin sportlich, aktiv, interessiert an Kultur und auch reiseerfahren. Reise jedoch ungern alleine, da es um ein Vielfaches schöner ist, mit Gleichgesinnten eine Reise anzutreten. Gibt es jemanden, der an dieser Reise oder allgemein an einer Reisepartnerschaft interessiert ist? Ich freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße, Niki

1 „Gefällt mir“

Hallo Niki,
ich wohne in Stuttgart und reise am Sonntag nach Indochina - für deine nächste Reise bin ich daher keine Option.
Aber für zukünftige Reisen würde ich mich über eine Reisepartnerin aus der Umgebung freuen. Vielleicht passen ja Chemie und Wunsch-Reiseziele.
Viele Grüsse
Martina

Hallo Martina,
vielen Dank für deine Nachricht! Auch ich würde mich über eine Reisepartnerin aus der Umgebung freuen. Gerne kannst du mich zum weiteren Austausch über meine E-Mail Adresse anschreiben a.farmaki@gmx.de. Wäre toll wenn die Interessen und die Chemie passen würden.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise. Vielleicht magst du nach deiner Rückkehr erzählen was du erlebt hast und wie es für dich war?
Viele Grüße
Niki